Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-0 vergeben

    Postkartensetä

    Du kriegst je sechs Postkarten ’Heidy-Jo’ und ’Till’.

  • CHF 50.-0 vergeben

    Nah dran seinä

    Von all den verschiedenen Ereignissen, die im KRAN während 10 Tagen stattfinden, kriegst Du von mir jeweils ein Bild und einen Gruss per SMS oder WhatsApp. Wenns hoch kommt, gibt es auch mal einen kleinen Film.

  • CHF 70.-0 vergeben

    HOMMAGEä

    Eigentlich war mein erstes Künstlerporträt die grosse malerische Hommage an Jean Tinguely. All die Porträts seiner Maschinen, die grossformatigen Bilder mit ihm selbst im Bild und die kleinen medialen Porträts. Zu den Ausstellungen wurde ein Videokatalog veröffentlicht. Signiert mit Widmung.

  • CHF 100.-1 vergeben

    Kaffee, Gipfeli, Führungä

    Wer mich kennt weiss, dass ich gerne erzähle, dazu ein Kaffee mit Gipfeli und Antworten auf alle möglichen Fragen.
    Samstag 19.September 10 - 12-00

  • CHF 140.-0 vergeben

    Ateliertischä

    An einem Samstag oder Sonntag im Okt oder Nov ab 16:00 zu Speis und Trank bei mir im Atelier in Mariahilf. Mein wunderbares in einer ehemaligen Käserei mitten im Grünen gelegenes Atelier eignet sich bestens für einen unterhaltsamen und angeregten Spätnachmittag.

  • CHF 150.-0 vergeben

    workshop + Führung + Apéroä

    In einem kurzweiligen und intensiven workshop mit mir - ich habe jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet - kannst du dein eigenes Bild erarbeiten. Schritt für Schritt. Mit Führung und Apéro.
    Mittwoch 16.September 18 - 21.00

  • CHF 220.-0 / 6 vergeben

    kleurenä

    kleines farbenfrohes witziges Original - ca 14 x 14 cm - nummeriert und signiert

  • CHF 250.-4 vergeben

    farbenfrohes kleines Bildä

    Du kriegst ein ungefähr 18 x 18 cm grosses Original. Farbenfroh. Schön präsentiert, nummeriert und signiert.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Kleine Wolkeä

    Als herzliches Dankeschön eine kleine (ungefähr B4) speziell für dich gezeichnete – Bleistift und Neopastel – und dir gewidmete Wolke.