Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 12.-1 vergeben

    persönliche Postkarteä

    Du kriegst ein speziell gelungenes Bild von der Ausstellung mit einem herzlichen Gruss.

  • CHF 20.-21 / 150 vergeben

    Säuselnä

    Die Belohnung schlechthin. Ich stelle mir vor, wir kriegen 100 mal 20 CHF und wir schaffen es. Ihr kriegt von mir eine Säuseln Karte mit persönlichem Dankeschön und Gruss.

  • CHF 45.-7 vergeben

    Postkartenset ’Meine Äpfel’ä

    Meine 10 saftigsten ’Äpfel’ im Postkartenformat

  • CHF 90.-3 vergeben

    Konzertticket mit Apéroä

    Du sicherst dir schon mal ein Ticket fürs Konzert und kriegst ein Glas Wein oder ein Bierchen dazu.

  • CHF 110.-2 vergeben

    Apéro mit Führungä

    Ein Apéro mit einem speziellen Drink der ’Bar der feinen Unterschiede’ mit Führung durch die Ausstellung.

  • CHF 110.-3 vergeben

    Brunch mit Führungä

    Warum nicht das lange Auffahrtswochenende an einem wunderschönen friedlich ruhigen Ort mit feiner Kunst und einem leckeren Brunch beginnen.
    Am Donnerstag, 26.Mai, an der Auffahrt bieten wir im Tschiffeligut einen Brunch an - bei schönem Wetter im Garten - inklusive Führung durch die Ausstellung.

  • CHF 130.-1 vergeben

    Meine Äpfelä

    Seit fast genau einem Jahr gibt es sie, meine Äpfel, in meinem Status, meiner Story. Viele von euch haben sie vielleicht schon gesehen. Mittlerweile sind es ganz schön viele, so um die 130, entspricht wohl meinem jährlichen Apfelkonsum. Du kannst sie als kleinformatige Bilder im Set, ungefähr Visitenkartengrösse, alle kriegen. Verspielt, ernsthaft und meist knackig.

  • CHF 150.-0 vergeben

    workshop / Führungä

    Am Donnerstag, 26.Mai, an der Auffahrt, falls du noch keine Pläne hast und den Tag in guter Gesellschaft an einem speziell schönen Ort verbringen möchtest, bieten Niklaus Wenger oder ich einen zweistündigen workshop inklusive Führung durch die Ausstellung an. Du kannst dir natürlich aussuchen ob du plastisch mit Niklaus oder malerisch mit mir arbeiten willst.

  • CHF 210.-2 / 5 vergeben

    kleines Originalsetä

    Du kriegst ein Dreierset kleiner farbiger Originale in Postkartengrösse.

  • CHF 240.-0 vergeben

    die Kombiä

    Entweder Brunch oder Apéro mit workshop und Führung. Entweder mit Niklaus oder mit mir. An der Auffahrt.

  • CHF 250.-2 vergeben

    farbenfrohes kleines Bildä

    Du kriegst ein ungefähr 18 x 18 cm grosses Original. Farbenfroh. Schön präsentiert, nummeriert, signiert, mit Widmung.

  • CHF 2’500.-0 / 3 vergeben

    Säuselnä

    Bei einem Abendessen bei mir suchst du dir das am besten zu dir passende Säuseln aus.
    Hier gibt es schon mal eine Auswahl zu sehen: https://franzbruelhart.ch/2021/10/27/sauseln/
    40 x 40 cm Acryl auf Leinwand