1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Amphitryon im Stadtpark»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 10.- 0 takenä

    Siehst du schon doppelt? Wie unsere Helden Amphitryon und Sosias. Dann haben sich entweder die Götter in dich verwandelt oder du hast zu viel Ouzo getrunken. Um sich etwas Gutes zu tun, sparst du dir den nächsten Tropfen und legst dein Geld bei uns an. Das ist gesünder für dich und hilft uns weiter. Vielen Dank!

  • CHF 25.- 1 takenä

    Wir schicken dir ein persönliches Dankesschreiben.

  • CHF 50.- 1 takenä

    Du erhältst eine DVD von unseren beiden letzten Stücken.

  • CHF 150.- 6 takenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung an die Generalprobe für dich und deine Begleitung mit Apéro.

  • CHF 275.- 1 takenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung an die Generalprobe für dich und deine Begleitung mit Apéros und wirst auf unserer Homepage erwähnt.

  • CHF 500.- 2 takenä

    Du erhältst ein Inserat in unserem Programmheft und auf unserer Homepage. Dazu laden wir dich und deine Begleitung zur Generalprobe mit Apéros ein. Zudem erhältst du zwei Kinderkarten für unser Kinderstück.

  • CHF 2’000.- 2 takenä

    Der Thron von Theben ist besetzt, der gehört Amphitryon. Sicher dir aber exklusiv deinen eigenen Thron bei den Freilichtspielen Zürcher Oberland. Als Amphitryon-Sponsor erwirbst du einen Stuhl. Dieser Stuhl ist für dich bei der Premiere exklusiv reserviert. Zusätzlich erhältst du noch eine Karte für deine Begleitung. Du bist an unsere Premierenfeier eingeladen und kannst da, bei einem weiteren Gläschen, mit unseren Ensemblemitgliedern fachsimpeln. Deine Firma wird mit dem Logo während der ganzen Spielzeit auf diesem Stuhl zu sehen sein. Du erhältst mit deinem Logo einen Platz in unserem Programmheft und auf unserer Homepage.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift