Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Karte von jungold, von mir unterschrieben, mit Gruss und Dank für Deine Unterstützung. UND ZU DER KARTE gibt es Dein erstes Fairtrade-Gold, als Dankeschön sende ich Dir die Karte zusammen mit 3 kleinen Nuggets.

  • CHF 120.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen Besuch bei mir im Atelier (gerne auch mit einer Begleitung), mit Gespräch, Führung und Bier oder Wein =) Mein Atelier liegt mitten im Basislager in Zürich Altstetten – wenn du eine persönliche Führung über das Gelände möchtest würde ich mich freuen das möglich zu machen!

  • CHF 280.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «das kleine Quadrat» Du erhältst das Quadrat aus Fairtrade-Gold 999/ Der Anhänger hat eine eckige Form und sieht eckt dank den abgerundeten Gold-Nuggets trotzdem nicht an – das Quadrat mit Charakter!

  • CHF 280.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «das kleine Triangel» Du erhältst das Dreieck aus Fairtrade-Gold 999/ Der Anhänger hat die Form von einen Dreieck und steht immer aufrecht – ein echter Glücksbringer!

  • CHF 280.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «das kleine runde» Du erhältst den Kreis aus Fairtrade-Gold 999/ Der Anhänger hat einen Durchmesser von ca. 15mm – das perfekte Geschenk!

  • CHF 390.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst den grossen Kreis aus Fairtrade-Gold 999/ Der Anhänger hat einen Durchmesser von knapp 2cm und passt garantiert immer – eine runde Sache!

  • CHF 640.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «DU BIST DER STAR» Du erhältst den grossen Stern aus Fairtrade-Gold 999/ Der Stern leuchtet dank seinen vielen Facetten in jeder Situation und wird dich ein Leben lang begleiten – ein Beschützer!