Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dein Budget ist leider kleiner als dein Herz für Rollstuhlfahrer, aber jeder Franken zählt. Als Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du ein Dankesschreiben mit Bildern der geplanten Testfahrten auf einer Passtrasse, um die ersten produzierten Bremssysteme intensiv zu testen.

  • CHF 50.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du in Form eines tollen Schnappschusses auf Fotopapier von den geplanten Testfahrten auf einer Passtrasse, um die ersten produzierten Bremssysteme intensiv zu testen.

  • CHF 100.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist fast live dabei! Als Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du ein Dankesschreiben mit einer DVD der Testfahrten auf einer Passtrasse, die geplant sind, um die ersten produzierten Bremssysteme intensiv zu testen.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist technisch interessiert und möchtest das Bremssystem «von innen» kennenlernen. Als Dankeschön für deine Unterstützung kannst du beim Zusammenbau in der Werkstatt dabei sein und/oder unter Anleitung den Zusammenbau der Teile selbst an die Hand nehmen. Natürlich nimmst auch du eine DVD mit Aufnahmen der Testfahrten mit nach Hause.

  • CHF 500.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ein riesen Dankeschön für deine Unterstützung. Du wirst eingeladen, bei den Testfahrten auf einer Passstrasse im Berner Oberland dabei zu sein. Du bist als Zuschauer an der Strecke oder du setzt dich selbst in einen Rollstuhl und erlebst hautnah den Unterschied vom Bremsen mit den Greifringen oder mit dem Bremssystem. Natürlich sende ich auch dir eine DVD mit Aufnahmen der Testfahrten nach Hause.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist selber RollstuhlfahrerIn und möchtest bei den ersten sein, die dieses Bremssystem an ihrem Rollstuhl haben. Dein Unterstützungsbeitrag gilt als Anzahlung und Vorbestellung. Der Restbetrag ist dann noch maximal CHF 200. Auch dir ein riesen Dankeschön für deine Unterstützung. Natürlich sende ich auch dir eine DVD mit Aufnahmen der Testfahrten nach Hause.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du trägst Wesentliches zum Gelingen dieses Projekts bei, dafür bin ich dir mega dankbar. Du wirst zum vollen Paket eingeladen. Du kannst bei den Testfahrten als «Testpilot» dabei sein, beim Zusammenbau eines Bremssystems in der Werkstatt und bei der anschliessenden Auslieferung an einen Kunden.