1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Budapest Nacht. Ein Fotobuch»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- 3 takenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung zur Buchvernissage.

  • CHF 50.- 5 takenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung zur Buchvernissage und ein kleines Postkartenset mit Sujets aus dem Buch.

  • CHF 100.- 11 takenä

    Ich schicke dir eine persönliche Einladung zur Buchvernissage und ein signiertes Buch.

  • CHF 200.- 11 takenä

    Ich schicke dir eine persönliche Einladung zur Buchvernissage. Du erhältst einen Fine Art Print eines Fotos aus dem Buch und ein signiertes Buch geschenkt.

  • CHF 500.- 3 takenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung zur Buchvernissage. Ich lade dich herzlich zu mir nach Hause ein (mit Partner/in oder wen auch immer du mitbringen möchtest) und serviere ein typisch ungarischen Gericht. Ich erzähle dir mehr Geschichten über das Buch und schenke dir ein signiertes Exemplar.

  • CHF 1’000.- 4 takenä

    Du bist grosszügig, damit komme ich einen riesigen Schritt weiter! Du verbringst zusammen mit einer weiteren Person ein Wochenende in meiner Wohnung in Budapest. Ich gebe dir Insider-Tipps mit auf den Weg. Natürlich bekommst du ein signiertes Buch eigeschenkt.

  • CHF 3’000.- 0 takenä

    Sensationell. Mit deinem Beitrag bin ich bald am Ziel, herzlichen Dank! Du verbringst eine Woche (oder nach Absprache) in meiner tollen zentral gelegenen Wohnung in Budapest mit Sicht auf die Donau. Auf Wunsch zeige ich dir meine Heimatstadt und lade dich in mein Lieblingsrestaurant ein. Falls du fotografieren möchtest, begleite und unterstütze ich dich gerne für einen Tag.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift