Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich unterstütze die Integrationsarbeit von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 20 CHF.

  • CHF 50.-29 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich bezahle eine Kiste Datteln und unterstütze damit das Integrationsprojekt von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 20 CHF. Die 3kg Arjoun Datteln überlasse ich dem Verein «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen», der sie zu Ramadan den muslimischen Flüchtlingen schenken wird.

  • CHF 50.-19 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich bezahle eine Kiste Datteln und unterstütze damit das Integrationsprojekt von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 20 CHF. Ich erhalte 3kg Arjoun Datteln, die ich zu Ramadan verschenken oder selbst geniessen kann.

  • CHF 100.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich bezahle zwei Kisten Datteln und unterstütze damit das Integrationsprojekt von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 40 CHF. Eine 3kg Arjoun Datteln überlasse ich dem Verein «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen», der sie zu Ramadan den muslimischen Flüchtlingen schenken wird. Die zweite Kiste Datteln erhalte ich selbst, um sie zu Ramadan zu verschenken oder selbst zu geniessen.