1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Datteln schenken zu Ramadan»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- 1 takenä

    Ich unterstütze die Integrationsarbeit von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 20 CHF.

  • CHF 50.- 29 takenä

    Ich bezahle eine Kiste Datteln und unterstütze damit das Integrationsprojekt von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 20 CHF. Die 3kg Arjoun Datteln überlasse ich dem Verein «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen», der sie zu Ramadan den muslimischen Flüchtlingen schenken wird.

  • CHF 50.- 19 takenä

    Ich bezahle eine Kiste Datteln und unterstütze damit das Integrationsprojekt von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 20 CHF. Ich erhalte 3kg Arjoun Datteln, die ich zu Ramadan verschenken oder selbst geniessen kann.

  • CHF 100.- 6 takenä

    Ich bezahle zwei Kisten Datteln und unterstütze damit das Integrationsprojekt von «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen» mit 40 CHF. Eine 3kg Arjoun Datteln überlasse ich dem Verein «Haus der Religionen – Dialog der Kulturen», der sie zu Ramadan den muslimischen Flüchtlingen schenken wird. Die zweite Kiste Datteln erhalte ich selbst, um sie zu Ramadan zu verschenken oder selbst zu geniessen.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift