Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-8 vergeben

    Deine Korks-CDä

    Du hast am Release-Tag unsere neue Platte in Deinem Briefkasten!

  • CHF 30.-17 vergeben

    Deine signierte Korks-CDä

    Du hast am Release-Tag unsere neue Platte mit liebevoller persönlicher Widmung und den (noch) seltenen Autogrammen der Band in Deinem Briefkasten!

  • CHF 40.-6 vergeben

    Dein Korks-Kuchenä

    Unsere neue Scheibe kannst Du gut beim Kaffeekränzchen oder während dem Häkel-Nachmittag deinem Grosi abspielen. Deshalb kriegst Du mit dieser Option einen Kuchen aus Steffies guter Küche inkl. der CD.

  • CHF 45.-10 vergeben

    Dein Korks-Bierä

    Unser Bässler Hansi braut fürs Leben gerne süffiges Bier oder stellt seinen eigenen Käse her. Mit dieser Option erhältst Du eine grosse Flasche Bier nach Hans-Pauls geheimer Rezeptur inkl. CD.

  • CHF 50.-11 vergeben

    Dein Korks-Weinä

    Du liebst das Kredenzen von edlen Tropfen ebenso wie wir? Perfekt für einen gemütlichen Abend mit Deiner besten Freundin / Deinem besten Freund auf der Couch, Du erhältst Deinen Korks-Wein mit einzigartiger Etikette made by Marco (ja, der malt noch so ein Bitzli).

  • CHF 55.-13 vergeben

    Dein Korks-Grillabendä

    Zusammen mit der ganzen Band bist Du eingeladen, vor einer Probe mit uns gemeinsam vor dem Bandraum in wunderschöner Landschaft zu Grillieren und die Abendstimmung zu geniessen. Anschliessend darfst Du bei der Probe dabei sein und uns dabei zuschauen, worauf wir dann gerade Lust haben. PS: Macht mehr Spass, wenn Deine Freunde dasselbe Package kaufen ;)

  • CHF 65.-4 vergeben

    Deine Korks-Lampeä

    Fast die Hälfte der Band sind oder waren quasi Stromer. Frisch umgezogen oder Lust auf eine Veränderung? Unser Mike montiert dir mit dieser Option bei Dir zuhause eine Lampe!

  • CHF 75.-1 vergeben

    Unser Secret-Listening-Apéroä

    Du bist dabei am Secret Listening Apéro! Noch vor dem offiziellen Release bist Du eingeladen zum Vorhören unserer Platte, noch bevor jeder Andere ein Ohr davon genommen hat, natürlich inkl. Leckereien (Fest und Flüssig)

  • CHF 90.-1 vergeben

    Deine Korks-Gitarrenstundeä

    Du möchtest auch mal richtig krass abrocken? Perfekt! Mike und Marco nehmen Dich mit in den Bandraum für eine Gitarren-Stunde der anderen Art mit Dir im Mittelpunkt und zeigen Dir saumässige Riffs und Chords! (PS: Schlechter Deal...)

  • CHF 120.-1 vergeben

    Deine Korks-Mafia-Ausfahrtä

    Mit dieser Option macht Du mit dem Oldtimer-Mafia-Auto von Martin eine Ausfahrt für Dich und einer Begleitung. Mal mit Stil durch die Gassen düsen und The Korks ab Kassette hören? Check!

  • CHF 150.-2 vergeben

    Dein Korks-Dinnerä

    Du bist dabei am grössten Korks-Dinner aller Zeiten! Jedes Bandmitglied kocht einen exquisiten Gang, begleitet vom passenden Wein. Einen ganzen Abend Spass und Verwöhnung für den Gaumen! PS: Diese Option macht noch mehr Freude, wenn einer Deiner Freunde sie ebenfalls kauft ;)

  • CHF 250.-0 vergeben

    Dein Korks-DJ-Setä

    The Korks machen nicht nur Musik, sie kennen sich auch in einigen Bereichen richtig gut aus. Du hast die Wahl zwischen rockig oder elektronisch und erhältst in dieser Option ein Korks-DJ-Set für zwei Stunden!

  • CHF 500.-1 vergeben

    Dein Korks-Privatkonzertä

    Wir kommen vorbei und spielen an Deiner privaten Party! Einfach, aber mit viel Herzblut bringen wir Dein Garten oder Dein Wohnzimmer zum Kochen!

  • CHF 800.-0 vergeben

    Dein Korks-Konzertä

    Du planst eine grosse Feier oder Party? Wir kommen vorbei und machen mit unserem Sound richtig Stimmung! Live geben wir alles, was wir haben, zum Besten und lernen sogar noch ein Cover Deiner Wahl! Wie geil ist das denn?!

  • CHF 2’500.-0 vergeben

    Unser unnötiges Tattooä

    Du hast bis jetzt noch nichts gefunden? Schade schade... etwas haben wir noch: Ein Bandmitglied Deiner Wahl wird sich unter die Nadel legen und sich den Schriftzug «Juicy» auf dem Allerwertesten verewigen.