Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-3 vergeben

    2x persönliche WhatsApp Newsä

    2x WhatsApp News: Du bekommst im August und September je eine WhatsApp Nachricht von mir, worin ich dir über den Stand des Projektes erzähle.

  • CHF 50.-2 vergeben

    5x persönliche WhatsApp Newsä

    5x WhatsApp News: Du bekommst von August bis Dezember je eine WhatsApp Nachricht von mir, worin ich dir über den Stand des Projektes erzähle.

  • CHF 70.-10 vergeben

    PDF-Format Lesevergnügenä

    Du erhältst vor dem Druck, ca. Ende Dezember 2021, ein Exemplar meines Romans «der erschlichene Monat» im PDF-Format.

  • CHF 100.-3 vergeben

    1 Übernachtung in Havannaä

    Du erhältst eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen in meiner Casa Particular in Havanna.

  • CHF 150.-4 vergeben

    3 Übernachtungen in Havannaä

    Du erhältst drei Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen in meiner Casa Particular in Havanna.

  • CHF 200.-7 vergeben

    Buchexemplar und mehr!ä

    Ich organisiere dir mit deiner Begleitung einen erlebnisreichen Abend in Havanna. Zudem bekommst du ein Exemplar meines Buches «der erschlichene Monat». (Voraussichtlich 2022).