Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 34.-41 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ein Exemplar des Buchs «Der Eskimo stirbt sowieso» ist dir sicher. Wir schicken es dir mit einem Dankeschön nach Hause und wünschen dir unterhaltsame Lektüre.

  • CHF 39.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die Texte im Buch sind vor einiger Zeit in der NZZ abgedruckt worden. Du erhältst einen A3-Ausdruck einer Zeitungsseite mit Kolumne im Originallayout. Zusammen mit einem Exemplar des Buchs.

  • CHF 49.-13 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Wer den Rappen nicht ehrt, ist des Schimmels nicht wert» – das ist einer von Urs Bühlers «31 Kalendersprüchen, geschüttelt und gerührt» aus dem Buch. Als Dankeschön schicken wir dir ein Streifenplakat mit den Sprüchen nach Hause. Hinzu kommt ein Exemplar des Buchs.

  • CHF 58.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für deine Unterstützung schicken wir dir 2 signierte Exemplare mit einem Dankeschön nach Hause – und schon musst du an ein Weihnachtsgeschenk weniger denken.

  • CHF 79.-12 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du zeichnest gern oder magst es, immer ein Notizbuch griffbereit in der Tasche zu haben? Wunderbar! Wir schicken dir ein praktisches Moleskine-Notizbuch (Format 9 x 14 cm) mit Lesebändchen, Gummizug und eingeprägtem Schriftzug «Neue Zürcher Zeitung». Dazu passend einen blauen NZZ-Bleistift von Caran d’Ache. Ein Exemplar des Buchs ist sowieso dabei.

  • CHF 119.-11 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich und eine Begleitperson im Oktober zu einer besonderen Buchtaufe ein und zwar im legendären Café Odeon in Zürich. Inbegriffen sind ein Frühstück sowie ein Buch mit persönlicher Widmung für dich. Merke dir schon mal das Datum vor: Samstag, 29.10.2016, 10:30 Uhr.

  • CHF 169.-4 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du schreibst selbst gerne Glossen oder andere kurze Texte und du möchtest sie einmal von einem Profi beurteilen lassen. Das ist deine Gelegenheit! Du kannst Urs deinen Text von etwa 2 A4-Seiten schicken. Bei einem gemeinsamen Kaffee gibt er dir sein Feedback zu Stil und Struktur. Bei dieser Gelegenheit erhältst du auch ein Exemplar des Buchs.

  • CHF 244.-6 / 16 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir eine Illustration von André Sandmann, die er exklusiv für das Buch gemalt hat. Ein Unikat, das niemand ausser dir haben wird! Hinzu kommt ein Exemplar des Buchs mit einer persönlicher Widmung von Urs.

  • CHF 378.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Urs Bühlers Alter Ego «Der Nachtfalter» nimmt dich mit zum Mitternachtsdrink in einer Zürcher Bar, wo ihr bei einer Plauderei unauffällig den Kellnern auf den Zahn fühlt, das Ambiente beurteilt und die Drinks testet. Das wird ein Spass!

  • CHF 378.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du triffst Urs Bühler in seinem Schreibatelier in der Redaktion der Neuen Zürcher Zeitung. Er führt dich durchs Haus und zeigt dir den Ort, wo die Zeitung redigiert, gelayoutet und bebildert wird. Einen Kaffee gibt’s im Redaktionspausenraum obendrauf. Ein Exemplar des Buchs gehört selbstverständlich dazu.

  • CHF 858.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du begleitest Urs Bühler auf einem seiner Streifzüge durch Zürich – er ist ja nicht nur ein beliebter Kolumnist, sondern auch ein nicht immer geliebter Gastrokritiker. Er lädt dich zum Mittagessen ein und zeigt dir, worauf ein Restauranttester bei seiner Arbeit alles achten muss. Bei dieser Gelegenheit erhältst du auch ein Exemplar des Buchs.

  • CHF 2’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wahnsinn! Du bist sehr, sehr spendabel und das muss im Buch verewigt werden! Im Impressum erwähnen wir deine grosszügige Unterstützung zusammen mit deinem Namen oder wir drucken dein Logo ab. Zudem ist dir ein Tisch für zwei Personen an der Buchtaufe im Café Odeon am 29.10.2016, um 10:30 Uhr, sicher. Und wir schicken dir 5 Exemplare des Buchs.