Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 29.-16 vergeben

    Wabenluft schnuppern 1 Tagä

    Du kannst einen ganzen Tag lang an einem der typischen gelben Tische deinen Computer, deine Nähmaschine oder auch deine Staffelei aufstellen. Wie wenn es deine Wabe wäre! Natürlich kann diese Belohnung auch verschenkt werden.
    Einlösbar bis Ende 2021

  • CHF 48.-2 vergeben

    Honeymoonä

    Dank deiner Unterstützung haben die Bienen rund um Biel perfektes Flugwetter und produzieren wunderbaren Honig. Mit wem willst du diese Nachricht teilen und einen süssen Gruss zukommen lassen? Beim nächsten Vollmond schicken wir einer Person deiner Wahl einen Gruss aus dem ORT und eine goldene Biene, die diese dann bei sich aufkleben kann.

  • CHF 52.-28 vergeben

    Honigschmausä

    Eingeladen an den Picknicktisch, servieren wir dir einen Teller Pasta, gewürzt mit spannenden Bienenhausgesprächen. Selbstverständlich fehlt auch nie was Süsses zum Kaffee!

  • CHF 75.-15 vergeben

    1mal Honig schleudernä

    Du kannst für dein Vorhaben 1x den Kursraum oder das Sitzungszimmer reservieren. Das kann an einem Morgen, Nachmittag oder Abend sein. So kannst du deinen ganz persönlichen Honig schleudern.
    Einlösbar bis Ende 2021

  • CHF 104.-8 vergeben

    Wackeltanz im Bienenhausä

    Du hast eine Idee und möchtest ein Feedback dazu oder suchst Menschen, die mitziehen? Wie die Bienen ihre Informationen teilen, machen wir das im ORT auch. Wir sitzen eine Stunde mit dir zusammen und besprechen mit dir deine Möglichkeiten.

  • CHF 136.-3 vergeben

    Wabenluft schnuppern 1 Wocheä

    Du kannst eine ganze Woche lang an einem typischen gelben Tische arbeiten und so richtig ORTsluft schnuppern. Wir freuen uns auf dich!
    Einlösbar bis Ende 2021

  • CHF 194.-1 vergeben

    Flugstunde 1 Monatä

    Ganz neu gibt es am Schaufenster im ORT eine Gastwabe. Während 1 Monat beschreiben wir darin dein Projekt. Zusätzlich erhälst du die Gelegenheit dieses 1x im Newsletter zu präsentieren. Das ist interessant für dich, wenn du keinen Raum im ORT benötigst und dich trotzdem dem Bienenschwarm zugehörig fühlst und von der Werbefläche profitieren möchtest.

  • CHF 255.-4 / 10 vergeben

    Blumenwieseä

    Deine Unterstützung ist für uns wie eine Blumenwiese für das Bienenvolk. Darum soll der ORT an einem Samstag oder Sonntag ganz dir gehören. Vielleicht wolltest du schon lange mal eine Tagung, eine Versammlung oder einen Workshop anbieten? Der ORT soll deine Blumenwiese sein!

  • CHF 399.-0 vergeben

    Teil vom Bienenvolk 1 Monatä

    Während diesem Monat an einem der typischen gelben Arbeitsitsche, erhältst du ganz nebenbei einen wunderbaren Einblick in die verschiedenen Projekte vor ORT. Du lernst die anderen Bienen nach und nach kennen und profitierst vom Summen und Brummen im Bienenhaus.

  • CHF 512.-2 / 2 vergeben

    Blumenwiesen-Wochenendeä

    Deine Unterstützung ist für uns wie eine Blumenwiese für das Bienenvolk. Darum soll der ORT an einem Wochenende ganz dir gehören. Vielleicht wolltest du schon lange mal eine Tagung, eine Versammlung oder einen Workshop anbieten? Der ORT soll deine Blumenwiese sein!

  • CHF 1’001.-0 / 2 vergeben

    Mitten im Honigtopfä

    Im Rahmen vom «Format 15-14» kannst du vom 15. vom einen Monat, bis zum 14. vom anderen Monat in der Wandelhalle deine Ausstellung zeigen. Inklusive ist die Raummiete für einen Abend für die Vernissage, sowie die Vernetzung mit Menschen, die in diesem Monat zu deinem Thema etwas anzubieten haben. Bis dass der Honig fliesst...🍯