1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Der ORT»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 29.- Wabenluft schnuppern 1 Tag 16 takenä

    Wabenluft schnuppern 1 Tag

    Du kannst einen ganzen Tag lang an einem der typischen gelben Tische deinen Computer, deine Nähmaschine oder auch deine Staffelei aufstellen. Wie wenn es deine Wabe wäre! Natürlich kann diese Belohnung auch verschenkt werden.
    Einlösbar bis Ende 2021

  • CHF 48.- Honeymoon 2 takenä

    Honeymoon

    Dank deiner Unterstützung haben die Bienen rund um Biel perfektes Flugwetter und produzieren wunderbaren Honig. Mit wem willst du diese Nachricht teilen und einen süssen Gruss zukommen lassen? Beim nächsten Vollmond schicken wir einer Person deiner Wahl einen Gruss aus dem ORT und eine goldene Biene, die diese dann bei sich aufkleben kann.

  • CHF 52.- Honigschmaus 28 takenä

    Honigschmaus

    Eingeladen an den Picknicktisch, servieren wir dir einen Teller Pasta, gewürzt mit spannenden Bienenhausgesprächen. Selbstverständlich fehlt auch nie was Süsses zum Kaffee!

  • CHF 75.- 1mal Honig schleudern 15 takenä

    1mal Honig schleudern

    Du kannst für dein Vorhaben 1x den Kursraum oder das Sitzungszimmer reservieren. Das kann an einem Morgen, Nachmittag oder Abend sein. So kannst du deinen ganz persönlichen Honig schleudern.
    Einlösbar bis Ende 2021

  • CHF 104.- Wackeltanz im Bienenhaus 8 takenä

    Wackeltanz im Bienenhaus

    Du hast eine Idee und möchtest ein Feedback dazu oder suchst Menschen, die mitziehen? Wie die Bienen ihre Informationen teilen, machen wir das im ORT auch. Wir sitzen eine Stunde mit dir zusammen und besprechen mit dir deine Möglichkeiten.

  • CHF 136.- Wabenluft schnuppern 1 Woche 3 takenä

    Wabenluft schnuppern 1 Woche

    Du kannst eine ganze Woche lang an einem typischen gelben Tische arbeiten und so richtig ORTsluft schnuppern. Wir freuen uns auf dich!
    Einlösbar bis Ende 2021

  • CHF 194.- Flugstunde 1 Monat 1 takenä

    Flugstunde 1 Monat

    Ganz neu gibt es am Schaufenster im ORT eine Gastwabe. Während 1 Monat beschreiben wir darin dein Projekt. Zusätzlich erhälst du die Gelegenheit dieses 1x im Newsletter zu präsentieren. Das ist interessant für dich, wenn du keinen Raum im ORT benötigst und dich trotzdem dem Bienenschwarm zugehörig fühlst und von der Werbefläche profitieren möchtest.

  • CHF 255.- Blumenwiese 4 / 10 takenä

    Blumenwiese

    Deine Unterstützung ist für uns wie eine Blumenwiese für das Bienenvolk. Darum soll der ORT an einem Samstag oder Sonntag ganz dir gehören. Vielleicht wolltest du schon lange mal eine Tagung, eine Versammlung oder einen Workshop anbieten? Der ORT soll deine Blumenwiese sein!

  • CHF 399.- Teil vom Bienenvolk 1 Monat 0 takenä

    Teil vom Bienenvolk 1 Monat

    Während diesem Monat an einem der typischen gelben Arbeitsitsche, erhältst du ganz nebenbei einen wunderbaren Einblick in die verschiedenen Projekte vor ORT. Du lernst die anderen Bienen nach und nach kennen und profitierst vom Summen und Brummen im Bienenhaus.

  • CHF 512.- Blumenwiesen-Wochenende 2 / 2 takenä

    Blumenwiesen-Wochenende

    Deine Unterstützung ist für uns wie eine Blumenwiese für das Bienenvolk. Darum soll der ORT an einem Wochenende ganz dir gehören. Vielleicht wolltest du schon lange mal eine Tagung, eine Versammlung oder einen Workshop anbieten? Der ORT soll deine Blumenwiese sein!

  • CHF 1’001.- Mitten im Honigtopf 0 / 2 takenä

    Mitten im Honigtopf

    Im Rahmen vom «Format 15-14» kannst du vom 15. vom einen Monat, bis zum 14. vom anderen Monat in der Wandelhalle deine Ausstellung zeigen. Inklusive ist die Raummiete für einen Abend für die Vernissage, sowie die Vernetzung mit Menschen, die in diesem Monat zu deinem Thema etwas anzubieten haben. Bis dass der Honig fliesst...🍯

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift