Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 9.-0 vergeben

    Leseprobeä

    Du erhältst per Mail eine Leseprobe in Form eines pdf's mit einer kleinen Notiz von mir.

  • CHF 26.-0 vergeben

    Buchä

    Du erhältst ein Exemplar des gedruckten Buches mit einer von mir handgeschriebenen Widmung.

  • CHF 53.-4 vergeben

    Süsse Nervennahrungä

    Du erhältst ein Exemplar des gedruckten Buches mit einer von mir handgeschriebenen Widmung. Dazu gibt es eine Tafel Schokolade, um während des Lesens zu naschen.

  • CHF 101.-0 vergeben

    Vicon-Gutscheinä

    Zusätzlich zu einem Exemplar des gedruckten Buches mit einer von mir handgeschriebenen Widmung erhältst du einen Geschenkgutschein vom Vicon-Verlag im Wert von CHF 50.-

  • CHF 212.-0 vergeben

    Kaffee-Meetingä

    Du wirst von mir in Zürich zu Kaffee und Kuchen eingeladen, wo ich dir ein Exemplar des gedruckten Buches mit einer von mir handgeschriebenen Widmung feierlich überreiche.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Fotokalenderä

    Mit einem Fotokalender zeige ich dir die Schauplätze des Romans in Schottland. Natürlich ist ein Exemplar des gedruckten Buches mit einer von mir handgeschriebenen Widmung ebenfalls dabei.

  • CHF 1’010.-0 / 4 vergeben

    Leseabendä

    Lade bis zu 14 Freunde und Bekannte zu dir ein und ich entführe euch während einer Lesung in meinen Roman. Zusätzlich verlose ich drei Exemplare mit einer von mir handgeschriebenen Widmung. Du als Gastgeber/in erhältst natürlich auch ein Buch mit Widmung.

  • CHF 1’555.-0 / 2 vergeben

    Leseabend+ä

    Für dich und deine bis zu 14 Freunde lese ich bei dir zu Hause. Die Lesung wird mit Live-Musik untermalt und wird durch einen Apéro kulinarisch abgerundet. Als Gastgeberin erhältst du zusätzlich ein Exemplar des gedruckten Buches mit einer von mir handgeschriebenen Widmung.