Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 16.-0 vergeben

    16 SEKUNDEN Bergfeelingä

    Für dich läuten Kuhglocken, zwitschern die Vögel, streicht der Wind durch die satte Wiese. Das Video sende ich dir per Mail. Alles was du dann noch tun musst: Den Link anklicken, das Bild gross machen und geniessen. Am besten in der Endlosschlaufe. DANKE für deine Unterstützung.

  • CHF 35.-4 vergeben

    POST aus den Bergenä

    Ich schicke dir eine echte handgeschriebene Postkarte mit Briefmarke und ein Paket. Was darin steht und ist und woher ich sie dir schicke, wird dir mehr von mir verraten! Juhuuu – ich freue mich deine Post in die Briefbox einzuwerfen.

  • CHF 55.-8 vergeben

    Meine Wandertipps für DICHä

    Sag mir wer du bist und ich sag dir welcher Berg zu dir gehört! Gerne schicke ich dir ein paar Fragen und aufgrund deiner Antworten bekommst du meine persönlichen Wandertipps!

  • CHF 66.-2 vergeben

    Deine Herausforderungä

    «Nach durchschnittlich 66 Tagen sind neue Gewohnheiten verwurzelt». Darum lade ich dich ein in einem Online-Alpencoaching über eine Zeit von 66 Tagen eine deiner Gewohnheiten neu/anders zu verwurzeln. Sei gespannt auf deine Zeit und diese Herausforderung. ES KLAPPT - glaub mir!

  • CHF 75.-2 vergeben

    Dein Speed-Coachingä

    Wow, das wollte ich schon immer mal anbieten. An ausgewählten Tagen gibt es 20min Coachings-Sessions! Puuuuuh, hol gut Luft und all alles raus... Du wirst staunen, dass in 20min alles ausgelöst werden kann! Ich freue mich!

  • CHF 250.-0 vergeben

    Dein Erlebnisä

    Sei live dabei wenn LKW und Kran den Alpencaoch Raum liefern.
    Ich freue mich auf dich und für einen richtigen zNüni ist gesorgt! Kamera bereit halten und los!

  • CHF 300.-1 vergeben

    Liechtenstein Weg in 24 Std ä

    Waaaaaas? Eine 24 Stunden Wanderung entlang dem Liechtenstein Weg von Süden bis Norden? Okay! Rosaria, wenn ich von dir gecoached werde und die Verpflegung dabei ist UND ICH DAZWISCHEN ZWEIMAL SCHLAFEN DARF, dann nehme ich diese Herausforderung an!
    Und so ist es, am Freitag, 25. Oktober 18 bis 22 Uhr, am Samstag, 26. Oktober 2019 8 Uhr bis 19 Uhr und Sonntag 27. Oktober 8 Uhr bis 17 Uhr machen wir uns im 300 Jahr Jubiläum auf den Weg.

  • CHF 350.-3 vergeben

    Dein Berg-Coaching ä

    Du bekommt die einmalige Möglichkeit zu den ersten Coachees im Alpencoach Raum zu gehören. Bis Ende 2019 kannst du dieses Angebot der Doppelstunde umsetzen. Ich freue mich jetzt schon, dich als Experte deines Lebens kennen zulernen.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Dein Lieblingszitatä

    Du erhältst die einzigartige Möglichkeit dein Lieblingszitat an der Aussenwand des Alpencoach Raumes zu hinterlassen. Damit darfst du nicht nur voller Stolz sagen «ich war auch dabei» Nein! Dein Zitat gibt den Coachees und auch mir immer wieder die Möglichkeit innenzuhalten und den Raum für Neues zu öffnen. Übrigens, mein Lieblingszitat wird auch dran sein «Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schühler» Goethe.

  • CHF 999.-2 vergeben

    Dein Team Coachingä

    Bist du Chef von einem Team (bis 12 Personen)? Sind grad grössere Veränderungen an der Tagesordnung? Ein grosses wichtiges Projekt steht an oder kommt ein Team Mitglied in eine neue Rolle? Oder braucht ihr einen Raum um an eure Vision zu arbeiten - wo sind wir in 10 Jahren.... SPANNEND! Ich freue mich auf den 2.5h Outdoor Workshop à la Alpencoach und danke dir für deine Unterstützung!

  • CHF 2’222.-0 vergeben

    Dein VIP Wegbegleitungspaketä

    WOW, ein exklusives Wegbegleitungspaket mit mir als Alpencoach. Zusammen suchen wir uns einen passenden Berg aus und alles weitere ist Überraschung. Denn was bei den Coachings am Ende des Tages rauskommt ist auch für mich immer wieder eine Überraschung. Investiere 3 Monate und gewinne 3 Gipfelerlebnisse!