Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Digitale Ausgabe und Postkarte!
    Du erhältst vor Erscheinen des Buches eine digitale Version als PDF, sowie eine von David Boller signierte, exklusive Postkarte.

  • CHF 30.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Buch mit Widmung!
    Du erhältst das Buch noch bevor es in den Läden ist mit einer persönlichen Widmung (Skizze) von Zeichner David Boller versehen.

  • CHF 50.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Buch und Poster mit Widmung!
    Du erhältst das Buch, mit Widmung von David Boller, sowie ein grossformatiges signiertes Poster (siehe Bild).

  • CHF 100.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wilhelm Tell: Ex-Libris Ausgabe!
    Du erhältst eine exklusive Ex-Libris Ausgabe des Wilhelm Tell Buches mit den Tuschzeichnungen in s/w. Diese Ausgabe wird limitiert und nummeriert auf die Menge an Backers und nicht im Handel erhältlich sein. Also erhältst du das reguläre Buch, sowie das Poster.

  • CHF 150.-1 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Besuch im Atelier!
    Seht selbst wie das Wilhelm Tell Buch entsanden ist und besucht den Zeichner in seinem Atelier ausserhalb von St. Gallen an einem Wochenende.

  • CHF 175.-1 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Originalseite aus dem Buch!
    Du erhältst eine A3 Original-Seite des Buches unterschrieben von David Boller. Das ist eine halbe Seite des Buches, aber A3 im Queerformat.

  • CHF 250.-0 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Originalseite aus dem Buch!
    Du erhältst eine A2 Original-Seite des Buches (zwei A3 Seiten) unterschrieben von David Boller. Du erhältst auch das reguläre Buch sowie das Poster mit Widmung.

  • CHF 350.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zu einem Charakter im Tell-Buch! Dein Gesicht wird aufgrund von Fotos, die uns zuschickst, auf einer halben Seite in mindestens zwei Bildern eingezeichnet. Du erhältst auch noch die dazugehörige Orignialseite im Format A3.

  • CHF 500.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zeichenkurs mit David Boller!
    Zeichne eine Nachmittag mit Comiczeichner in St. Gallen und lerne alle Tricks, um einen tollen Comic selber zu gestalten. Keine Vorkenntnisse sind notwendig nur Begeisterung und Spass mitbringen. Dazu gibt es noch ein Wilhelm Tell Buch mit Widmung.

  • CHF 1’000.-0 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zu einem Charakter im Tell-Buch! Dein Gesicht wird aufgrund von Fotos, die uns zuschickst, auf einer Seite in mindestens drei Bildern eingezeichnet. Du erhältst auch noch die dazugehörige Orignialseite im Format A2. Du erhältst auch das reguläre Buch, die Ex-Libris-Ausgabe, sowie das Poster.

  • CHF 2’500.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der «Big Daddy» der Prämien! Der Autor David Boller lädt dich zu sich ins Atelier nach St. Gallen ein, verwöhnt dich mit einem Essen in einem lokalen Restaurant und zeigt dir wie das Tell Buch entstanden ist. Ausserdem wirst du zu einem Charakter im Tell-Buch auf 2 Seiten. Du erhältst auch die Seiten dazu, das reguläre Buch, die Ex-Libris-Ausgabe, sowie das Poster.