Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-20 vergeben

    Erste Produzierte CDä

    Du erhältst die erste, in der neuen Groovefactory produzierte CD noch vor dem offiziellen Releasedatum nach Hause geschickt. Dies wird ca. im Oktober 2019 der Fall sein. Von welchem Künstler? Das ist noch geheim...

  • CHF 70.-7 vergeben

    Studioführungä

    Du kriegst eine persönliche Führung durch die verschiedenen Räume der Groovefactory und einen Einblick in die Studiotechnik. Natürlich darf ein Kaffee oder Bier und ein persönlicher Schwatz nicht fehlen...

  • CHF 100.-10 / 10 vergeben

    Grillabend mit Aarebad #2ä

    Da der erste Grillabend bereits «ausverkauft» ist und ich gerne grilliere, gibt's nun eine weitere Chance für ein gemütliches Sommergrillieren mit erfrischendem Aareschwumm!

  • CHF 100.-10 / 10 vergeben

    Grillabend mit Aarebadä

    Man kann ja auch nicht immer Musik machen - Du bist an einem schönen Sommerabend in der Groovefactory zum grillieren eingeladen. Grillgut, Getränke, Dessert und gute Gespräche inklusive. Und natürlich darf ein Studiorundgang und ein erfrischender Sprung in die grad nebenan gelegene Aare nicht fehlen!
    Das Datum fixen alle Teilnehmer zusammen.

  • CHF 120.-3 / 5 vergeben

    Fondueabend ohne Aarebad #2ä

    Auch das Fondue scheint beliebt zu sein. Ein weiterer Abend ist darum im Angebot! Ich freue mich auf Euch!

  • CHF 120.-5 / 5 vergeben

    Fondueabend ohne Aarebadä

    Im Winter ist grillieren nur halb so lustig. Dafür bist du an einem lauschigen Winterabend in der Groovefactory zum Fondue eingeladen. Apéro, Getränke, Dessert und gute Gespräche inklusive. Und natürlich darf ein Studiorundgang nicht fehlen. Den Aareschwumm empfehle ich nur hartgesottenen...
    Das Datum fixen alle Teilnehmer zusammen.

  • CHF 150.-19 vergeben

    Feier mit an der Eröffnung!ä

    Wir feiern die Eröffnung der neuen Groovefactory mit Livemusik und Party - und Du bist eingeladen, inklusive Food und Getränke! Die Party findet im Sommer 2019 statt. Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

  • CHF 250.-3 / 10 vergeben

    Ein Songmixä

    Ich mixe Deinen Song. (Normalpreis 400.-)

  • CHF 250.-1 vergeben

    Karaoke-Aufnahmeä

    Einmal selber vor dem Mik stehen - wär doch was?!

    Du kannst im professionellen Tonstudio einen Song Deiner Wahl einsingen. Ich organisiere ein Playback, nehme Dich auf, mische deine Stimme zum Track und korrigiere, wo nötig, die falschen Töne... ;-) Am Schluss kriegst Du eine CD und ein Mp3 mit auf den Heimweg.
    Auch als Weihnachtsgeschenk für gute Freunde (oder solche, die Du loswerden willst) sehr geeignet!

  • CHF 350.-2 vergeben

    Eröffnungsfest/ Wall of Fameä

    Du wirst eingeladen zu unserem Eröffnungsfest, Food und Getränke inklusive. An diesem Anlass wirst Du auch auf unserer «Wall of Fame» verewigt. Das ist dort, wo auch alle Musiker, die in der Groovefactory zu Gast sind, ihre Spuren hinterlassen, aber Du stehst prominent auf der schönen Gönnertafel...

  • CHF 400.-1 / 3 vergeben

    Mit dabei bei einer Sessionä

    Du darfst exklusiv bei einer Produktion reinschauen und miterleben, wie eine Recording- oder Mixsession abläuft. Die Produktion kannst Du Dir selber aussuchen, nächstes Jahr stehen Fusion Square Garden, TUWAN und Troubas Kater an. Oder vielleicht auch etwas anderes...?

  • CHF 450.-3 / 10 vergeben

    Ein Studiotagä

    Du erhältst einen Studiotag inklusive Engineer in der neuen Groovefactory. (Normalpreis 750.-)

  • CHF 500.-7 / 40 vergeben

    Ein m2 Holzbodenä

    Das Herzstück der neuen Groovefactory wird der 40m2 grosse Aufnahmeraum. Ein m2 des schönen Holzbodens wird Dir gewidmet, Dein Name sorgfältig in ein Metallplättchen eingraviert und in das Holz eingelassen. Ausserdem wirst Du natürlich an unsere Eröffnungsparty eingeladen und hängst ab dann auch an der Wall of Fame!

  • CHF 750.-0 / 3 vergeben

    Rat der Grooveältestenä

    Du oder Deine Band kommt vorbei und bringt Euer Demo mit. Wir öffnen ein paar Bier und eine Flasche Wein und hören uns die Sache mit Euch an. Wir, das sind Matthias Urech (Produzent, Songwriter, Troubas Kater), QC (Rapper, Songwriter, Troubas Kater), Häni (Produzent, Songwriter, Halunke), Luk (Produzent, Songwriter, The Souls) und Morò (Sänger, Songwriter, Fusion Square Garden). Dann philosophieren wir darüber, wie Euch bald die Welt zu Füssen liegen könnte und geben Euch Tipps zu Euren Songs und dem Musikbusiness allgemein.

  • CHF 3’000.-2 / 3 vergeben

    Dein eigener Song!ä

    Wir schreiben einen Song für Dich, Deine Freundin, Deinen Hund... Du kannst natürlich überall mitbestimmen, vom Groove, Instrumentierung bis zum Text - wir komponieren und produzieren den Song, Du musst ihn nur noch einsingen. Oder einsingen lassen.

  • CHF 5’000.-0 / 1 vergeben

    Klapphandy!!ä

    Du kriegst mein legendäres Klapphandy (siehe im Video 2:50) und ich kaufe stattdessen so ein dämliches Smartphone. Jeder, der mich kennt weiss, wie ich an meinem Klapphandy hänge und wie schwer mir ein Abschied fallen würde. Deshalb ist CHF 5000.- ein Schnäppchenpreis!
    Belohnung kann erst im Sommer 2019 eingezogen werden, bis dann muss ich manuell meine Kontakte syncen.