Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 22.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ein buntes Dankeschön! Du erhältst von uns eine Dankenskarte mit Fotos der Aufführung und vielen bunten Gummibärlis.

  • CHF 48.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir alle danken dir! Du erhältst von uns eine DVD der Zauberflötenvorstellung im Stadttheater mit persönlichem Dankesschreiben.

  • CHF 120.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir danken dir herzlich! Du erhältst von uns die einmalige Gelegenheit, live dabei zu sein, wenn das Zauberflöten-Bühnenbild aufgebaut wird und eine DVD der Aufführung.

  • CHF 350.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir danken sehr herzlich für deine Unterstützung!
    Du erhältst von uns für die Première am Dienstag 14.10.14 drei Tickets in den vorderen Reihen und bist unser Gast im Prémieren-Apéro um 18.00 Uhr im Foyer des Stadttheaters. Eine DVD der Aufführung wird dir zugeschickt.

  • CHF 1’001.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir danken tausendundein Mal für deine grosszügige Unterstützung!
    Du erhältst von uns ein exklusives, halbstündiges Konzert bei dir zuhause mit den Musikern Rainer Walker & Kathrin Oplatka. Und du bist mit Begleitung herzlich zum Prémieren-Apéro am Dienstag, 14.10.14 um 18:00 im Foyer des Stadttheaters eingeladen und erhältst vier Gratistickets in den vorderen Reihen.