Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Telefonanrufä

    Ich rufe dich persönlich an, um Dir Danke zu sagen.

  • CHF 50.-10 vergeben

    Postkarteä

    Du erhälst eine Postkarte von mir. Das ist nicht eine «0815» Postkarte. Sondern sie enthält eine in unserem Revier gemachte Fotografie, und eine an Dich persönlich verfasste Dankesnachricht.

  • CHF 80.-7 vergeben

    Foto von Obenä

    Wolltest du schon immer ein Foto von Deinem Haus, Gründstück, ect. haben?
    Dann ist das deine Chance. Ich mache dir ein Foto nach deinen Vorgaben, und schick es dir zu.

  • CHF 100.-9 vergeben

    Drohnenvorführung mit Apèroä

    Hier erwahrtet Dich eine Vorführung eines erfahrenen Drohnenpiloten. Er zeigt Dir, wie so ein Einsatz mit der Drohne aussieht.
    Beim anschliessenden Apèro möchte ich Dir gerne deine Fragen beantworten.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Liste der Heldenä

    Du kommst auf eine Sponsorenliste die eingerahmt in meiner Jagdhütte aufgehängt wird. So kann ich mich immer an Dich erinnern.

  • CHF 200.-1 vergeben

    Auf zur Nachsucheä

    Bist du interessiert an der Hundeausbildung?!
    Dann bist du hier richtig. Ich zeige dir wie ich mit meiner Hündin trainiere. Du darst mich begleiten, und ich zeige Dir alles ganz genau.

  • CHF 300.-1 vergeben

    Video von Obenä

    Planst du eine Party oder ein Event?
    Dann hab ich was für Dich!
    Ich bin bei deiner Party dabei, und mache ein Video von oben. Ich fliege nach deiner Regie, solange es denn Datenschutz zulässt.

  • CHF 400.-0 / 16 vergeben

    Ein Andenkenä

    Neben der Jagd bin ich ein leidenschaftlicher Hobbydrechsler. Deswegen erhälst du von mir etwas gedrechseltes aus Holz. Da ich keine Maschine bin, wird alles was ich mache ein Unikat.

  • CHF 1’000.-0 / 8 vergeben

    Was macht ein Jäger?ä

    Hier erwartet Dich ein spannender Event. Wir gehen gemeinsam Wild beobachten, und du darfst mich ein Loch in den Bauch fragen. Danach erwartet Dich ein Nachtessen speziell nur für Dich zubereitet. Es wird ein Erinnerungsfoto gemacht. Und dein Name wird in einem Schild verewigt.