1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Drohnen für Rehkitzrettung»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- Telefonanruf 0 takenä

    Ich rufe dich persönlich an, um Dir Danke zu sagen.

  • CHF 50.- Postkarte 10 takenä

    Du erhälst eine Postkarte von mir. Das ist nicht eine «0815» Postkarte. Sondern sie enthält eine in unserem Revier gemachte Fotografie, und eine an Dich persönlich verfasste Dankesnachricht.

  • CHF 80.- Foto von Oben 7 takenä

    Wolltest du schon immer ein Foto von Deinem Haus, Gründstück, ect. haben?
    Dann ist das deine Chance. Ich mache dir ein Foto nach deinen Vorgaben, und schick es dir zu.

  • CHF 100.- Drohnenvorführung mit Apèro 9 takenä

    Hier erwahrtet Dich eine Vorführung eines erfahrenen Drohnenpiloten. Er zeigt Dir, wie so ein Einsatz mit der Drohne aussieht.
    Beim anschliessenden Apèro möchte ich Dir gerne deine Fragen beantworten.

  • CHF 150.- Liste der Helden 1 takenä

    Du kommst auf eine Sponsorenliste die eingerahmt in meiner Jagdhütte aufgehängt wird. So kann ich mich immer an Dich erinnern.

  • CHF 200.- Auf zur Nachsuche 1 takenä

    Bist du interessiert an der Hundeausbildung?!
    Dann bist du hier richtig. Ich zeige dir wie ich mit meiner Hündin trainiere. Du darst mich begleiten, und ich zeige Dir alles ganz genau.

  • CHF 300.- Video von Oben 1 takenä

    Planst du eine Party oder ein Event?
    Dann hab ich was für Dich!
    Ich bin bei deiner Party dabei, und mache ein Video von oben. Ich fliege nach deiner Regie, solange es denn Datenschutz zulässt.

  • CHF 400.- Ein Andenken 0 / 16 takenä

    Neben der Jagd bin ich ein leidenschaftlicher Hobbydrechsler. Deswegen erhälst du von mir etwas gedrechseltes aus Holz. Da ich keine Maschine bin, wird alles was ich mache ein Unikat.

  • CHF 1’000.- Was macht ein Jäger? 0 / 8 takenä

    Hier erwartet Dich ein spannender Event. Wir gehen gemeinsam Wild beobachten, und du darfst mich ein Loch in den Bauch fragen. Danach erwartet Dich ein Nachtessen speziell nur für Dich zubereitet. Es wird ein Erinnerungsfoto gemacht. Und dein Name wird in einem Schild verewigt.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift