Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-2 vergeben

    Sag JA!ä

    Du hast nicht viel, willst uns aber trotzdem unterstützen und findest unser Projekt toll? Dann sag einfach JA und erhalte eine persönliche Einladung zur Eröffnung des Silos. Wir freuen uns auf Dich!

  • CHF 40.-0 vergeben

    Postkarten-Setä

    Du erhältst ein Postkarten-Set mit Motiven der Künstler vom Walzwerk-Areal.

  • CHF 50.-3 vergeben

    Cocktail bei Eröffnungä

    Wir werden die Eröffnung des Silos feiern und möchten mit Dir anstossen. Du erhältst eine persönliche Einladung mit Gutschein für einen Spezial-Cocktail zur Eröffnung des Silos. Wir freuen uns darauf, mit Dir zu feiern!

  • CHF 80.-0 vergeben

    Demeter Lindenblütenlikörä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang

    Erhalte eine Flasche Lindenblütenlikör vom Biohof Hobiel in Kehrsiten. Der einzigartige Geschmack der Lindenblüte macht den Likör zu einer besonderen Rarität: Als Digestif eignet er sich besonders gut, weil er den Magen besonders schnell beruhigt und die Verdauung fördert.

  • CHF 100.-4 / 20 vergeben

    Walzwerk-Areal-Rundgangä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang

    Wir zeigen Dir den Ort, an dem unser Silo stehen wird. Das Areal lebt von seinen unterschiedlichen MieterInnen: klassisches Gewerbe trifft auf kreativen Entrepreneurship. Gleichzeitig bietet das Areal eine Vielfalt an Kultur-, Sport und Entertainment-Angeboten.

    Die Führung dauert etwa 1 Stunde und wird mit einem Getränk deiner Wahl im Kultlokal 1. Stock abgerundet.

    https://www.walzwerk.ch/

  • CHF 120.-0 vergeben

    Co-Creative Workspaceä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang
    + Walzwerk-Areal-Rundgang

    Lerne den inspirierenden Arbeitsort «WeSpace» auf dem Walzwerk-Areal kennen: Du bist eingeladen für 5 Tage im Co-Creative Workspace an Deinen Projekten zu arbeiten. Der Arbeitsraum bietet feste und flexible Arbeitsplätze, Ad hoc Besprechungstische sowie einen kleinen Raum für Besprechungen und Videoproduktion mit Equipment, WIFI, Drucker & Scanner.

    www.we-space.ch

  • CHF 200.-0 vergeben

    Künstlerbrunch am Siloä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang
    + Walzwerk-Areal-Rundgang

    Brunch- und Kunst-Liebhaber aufgepasst!
    Du bist zum Künstlerbrunch an einem Sonntag ab 10 Uhr eingeladen. Geniesse ein köstliches Frühstück am Silo und lerne dabei ganz ungezwungen den Künstler des Monats auf dem Walzwerk-Areal live kennen. Der Brunch bietet Raum für Fragen, die schon immer mal zum Thema Kunstschaffen gestellt werden wollten, und lädt ein zum Diskutieren: Warum wir Menschen Kunst brauchen.

  • CHF 450.-1 vergeben

    Unikat: Eine Jacke ä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang
    + Walzwerk-Areal-Rundgang

    ZI KA DE hat ihr Atelier auf dem Walzwerk-Areal und verwandelt gebrauchte Kimonos in neue westliche Kleidung. Die Kernstücke sind Bomberjacken und Blousons. Jedes Stück ist ein Unikat und eine Hommage an den Kimono, aus dem es gefertigt wurde - eine Verbindung von Tradition und Moderne!

    Du bist herzlich in das Atelier von Katharina Oehler und Barbara Wenk auf dem Walzwerk eingeladen und darfst Dir eine wunderschöne Jacke aussuchen.
    Hier bekommst Du einen Vorgeschmack auf die Schönheit ihrer einzigartigen Jacken:
    https://www.instagram.com/zi_ka_de/

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    Mein Kunstwerk im Siloä

    Du erhältst die Möglichkeit Dein Kunstwerk für drei Monate im Silo auszustellen. Gibt es einen eindrucksvolleren Ort als ein 10 Meter hohes, wunderschönes altes Holz-Silo als Ausstellungsraum?
    Wir organisieren gemeinsam eine Vernissage und Finissage und bewerben Deine Kunst auf unseren Social Media Kanälen.
    -
    https://www.instagram.com/_walzwerk_/

  • CHF 600.-0 / 6 vergeben

    Workshop mit Andreas Renzä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang
    + Walzwerk-Areal-Rundgang

    Für alle, die mehr Flow im Leben erfahren wollen und ihr Projekt vorantreiben möchten: Erfolgreicher werden, vorwärts kommen, sich selbst in der Arbeit verwirklichen – das alles sind grundlegende Triebfedern unseres menschlichen Tuns. Der zweistündige Workshop bietet dir einen Einstieg und Ausblick, was für Dich im persönlichen und mit deinem Projekt im konkreten entwicklungstechnisch möglich ist.

    www.integralworks.ch

  • CHF 700.-0 vergeben

    Erinnerungsstückä

    + Einladung zur Eröffnung mit Cocktail-Empfang
    + Walzwerk-Areal-Rundgang

    Im Silo wird nicht nur Kunst ausgestellt, sondern auch Kunst produziert. Als Erinnerung erhältst du ein solches Kunstwerk.

    Dies könnte zum Beispiel ein Kunstwerk aus Holz mithilfe eines Doppelpendel sein. Jedes Bewegungsmuster eines Doppelpendels ist einzigartig und unvorhersehbar. Dadurch wird Dein Erinnerungsstück zu einem individuellen Kunstwerk!