Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «Find Your Way» und «The One I Love» vor dem offiziellen Release Datum persönlich per E-Mail zugesandt. Sei der oder die Erste und höre dir die Songs vor allen Anderen an.

  • CHF 30.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür erhältst du eine CD mit den Songs «Find Your Way», «The One I Love» und zwei Weitere mit persönlicher Widmung nach Hause geschickt. Im Briefcouvert wartet dann noch eine andere Überraschung auf dich.

  • CHF 60.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür nehme ich dir deinen Cover-Song auf. Welcher Song darf es denn für dich sein? Sag mir einfach den Titel und den Sänger und schon bereite ich für dich deine Cover-Version vor. Das Resultat schicke ich dir dann per E-Mail zu. Ich freue mich darauf.

  • CHF 100.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür schreibe ich für dich deinen eigenen, persönlichen Song und nehme ihn bei mir zu Hause auf. Gib mir 10 Wörter in Deutsch oder Englisch und ich komponiere daraus deinen, eigenen ganz individuellen Song. Desweiteren erhältst du «Find Your Way» und «The One I Love» vor dem offiziellen Release Datum persönlich per Email zugesandt.

  • CHF 120.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür erhältst du eine persönliche Einladung zu einem Konzert auf der Tour im 2015 inkl. Willkommensgetränk. Desweiteren erhältst du «Find Your Way» und «The One I Love» vor dem offiziellen Release Datum persönlich per E-Mail zugesandt.

  • CHF 150.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür erhältst du eine 45-minütige Klavierstunde bei mir in Zürich. In 45 Minuten zeige ich dir, wie ein Pop Song aufgebaut ist und welchen Mustern er folgt. Dazu gibt es noch ein kleine selbstgemachte Verpflegung. Desweiteren erhältst du «Find Your Way» und «The One I Love» vor dem offiziellen Release Datum persönlich per E-Mail zugesandt.

  • CHF 500.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dafür erhältst du 45 Minuten LIVE Musik. Ich singe und begleite mich am Klavier an DEINEM ANLASS. Sei es in deinem Wohnzimmer, im Freien oder an einem Apéro (exkl. Spesen). Ich bin gerne dabei und umrahme DEINEN EVENT musikalisch. Auf Wunsch studiere ich deinen Lieblingssong ein. Desweiteren erhältst du «Find Your Way» und «The One I Love» vor dem offiziellen Release Datum persönlich per E-Mail zugesandt.