Fleur mit «Find Your Way»

von Fleur Magali

Ennetbürgen, Zürich und Klosters-Serneus

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hilf mir jetzt zum erfolgreichen Debüt als Singer/Songwriterin und Pianistin und sei dabei, wenn kleine Dinge Grosses bewegen!

CHF 9’249

102% von CHF 9’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

18 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 6.2.2015

Was wäre ein Leben ohne Musik?

Es gäbe keine Songs im Radio, keine Begleitmusik im Kino, keine Musik beim Essen im Restaurant und erst recht keine Musik in Clubs. Was wäre das für ein Leben?

Ich kann nicht mehr ohne Musik… wenn es dir genauso geht, dann brauche ich jetzt DEINE Hilfe.

Wer ich bin...

Ich bin eine 27-jährige Singer/Songwriterin und Pianistin aus Zürich. Im letzen Jahr war ich Finalistin beim kleinen Prix Walo Sprungbrett und gehörte zu den besten 10 Produzenten der Schweiz (Kategorie: Best Innovative Swiss Track, ein Wettbewerb der Streetparade und SUISA).

Vor kurzem durfte ich für meinen Song «The One I Love» nach New York fliegen und mit einem New Yorker Filmemacher mein erstes professionelles Video drehen (siehe Ausschnitt im Projektvideo). Unterstützt wurde ich dabei von der Migros Kulturprozent, der Nidwaldner Kulturkommission und vielen We-Make-It-Unterstützern wie dir.

Dafür brauche ich deine Unterstützung...

Für meinen Song «Find Your Way» plane ich nun eine Zusammenarbeit mit dem jungen, aufstrebenden Schweizer-Produzenten Lars The Music Guy, welcher bereits Künstler wie James Gruntz und Bastian Baker in seinem Studio willkommen hiess. Dank deiner Hilfe können die Studiokosten gemeinsam getragen werden.

Um die professionelle Videoproduktion kümmern sich die jungen, ehrgeizigen Künstler der Hangar Entertainment Group, welche schon Produktionen für Pegasus, Stress und Bligg umsetzten.

Das Video zum Song wird in Klosters gedreht. Unterstützt werden wir dabei vom Reistall Klosters. Mit dem wunderschönen Pferd «Clair de Lune» (siehe Foto in der Mitte) wird im Tiefschnee gedreht und so eine bezaubernde Winterlandschaft einzufangen versucht. Dank deiner Hilfe können die Kosten für den Dreh und die Miete der Ausrüstung übernommen werden. Schliesslich übernimmt Christa Wenger die Promotion im Radio, welche sehr zeitaufwändig und daher auch kostenspielig ist.

We Can Make It

Das Team steht. Jetzt fehlt mir nur noch DEINE Unterstützung: Hilf mir meinen Song «Find Your Way» ins Radio, ins Restaurant, ins Kino oder in einen Club zu bringen. Überall dorthin, wo Musik lebt und bewegt. Willst du mich und meinen Traum unterstützen? Dann klicke jetzt auf den grünen Button…