Fleur mit «Find Your Way»

von Fleur Magali

Ennetbürgen, Zürich und Klosters-Serneus

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hilf mir jetzt zum erfolgreichen Debüt als Singer/Songwriterin und Pianistin und sei dabei, wenn kleine Dinge Grosses bewegen!

CHF 9’249

102% von CHF 9’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

18 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 6.2.2015

Erste CD am EntstehenVon Fleur Magali, am 12.04.2017

Update lesenä

Hallo ihr lieben Unterstützer

Endlich kommt meine erste eigene CD. Ich freue mich sehr darüber. Es steckt so viel Herzblut dahinter. Wie ihr vielleicht wisst, gab es einige Schickssalsschläge im letzten Jahr. Es war und ist nicht immer einfach, aber als Künstlerin hat man natürlich die Möglichkeit, genau diese Gefühle kreativ umzusetzen. Viele der Songs widme ich dem Verlust, der Liebe und der Hoffnung.

Hier geht es zum neuen Projekt: https://wemakeit.com/projects/fleurs

-erste-eigene-cd

Es würde mich ausserordentlich freuen, falls ihr euch Zeit nehmt, mein Projekt zu unterstützen. Ihr könnt euch eine CD reservieren oder mich bei der Plattentaufe besuchen kommen.
Oder gleich beides… :) Denn was ist ein Sänger ohne Publikum… NICHTS! Es geht also auch um euch!

Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung auf meinem Weg und für eure Treue.

In Liebe

Eure Fleur

Neues Musik-Video OnlineVon Fleur Magali, am 19.06.2015

Update lesenä

Liebe Freunde

In nur wenigen Stunden gibt es mein neues Musikvideo hier zu sehen: http://youtu.be/XcS_HeAeYso

Ich wünsche Euch viel Spass beim Ansehen und freue mich über jedes Feedback.

Übrigends, am 4. Juli wird der Song beim Triumphbogen in Luzern LIVE Uraufgeführt. Unterstützt werde ich dabei von der Luzerner Choreografin Sévérine Studer (DJ Bobo, Ben Hur Live…) und jungen, begeisterten NachwuchstänzerInnen aus Zürich und Luzern. Die ganze Show wird von Livebeats aufgezeichnet und ist somit auf der ganzen Welt LIVE mitzuverfolgen. Doch mehr dazu später… ;)

Musikalische Grüsse

Eure Fleur Magali

Fleur Magali startet durchVon Fleur Magali, am 09.03.2015

Update lesenä

Liebe Freunde

Das Jahr hat ausserordenlich gut angefangen. Nicht nur habt ihr mich grosszügig dabei unterstützt, diese Kampagne erfolgreich zu beenden. Vielmehr haben wir es gemeinsam geschafft, meine Musik vom Demo ins Studio und schliesslich ins Radio zu bringen. Damit ist ein langjähriger Wunsch von mir nun endlich in Erfüllung gegangen. :)

Dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Anfangs Mai wird nun meine dritte Single lanciert. Danach gibt es exklusiv für euch eine limitierte Edition von EPs, welche direkt zu euch nachhause geschickt wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne und guter Musik. ;)

Eure Fleur Magali

Es grosses Merci au a: Radio Zürisee, Radio Bern1, Radio Ticino, Radio Pilatus, Radio Rumantsch, SRF2, Joiz, Radio 1, Radio Neo1, Radio Chico, Radio Top, Radio Central, Radio Sunshine, Radio Swiss Pop und viele mehr….

Yeiiih We made it!!!Von Fleur Magali, am 06.02.2015

Update lesenä

Das war knapp.

Sobald ich eure Kontaktangaben von Wemakeit erhalten habe, mache ich mich an die Belohnungen.

Hebed alli es ganz es schöns Wochenänd. :)

UND ES GROSSES DANKESCHÖN!!!!

Euri Fleur

Wow - 86%Von Fleur Magali, am 05.02.2015

Update lesenä

Hallo ihr lieben

Ihr seit unschlagbar. In den letzten Tagen konnten wir gemeinsam so viel erreichen. Und nun sind es noch 13 Stunden.

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Auch wenn es knapp wird und ich nicht mehr ganz sicher bin, ob wir es wirklich schaffen werden. Es ist schön, dass ihr mich unterstützt habt und meine Musikprojekt auf so viel positive Resonanz gestossen ist.

Ihr alle habt mich ins Radio gebracht! Und dies war eines der Ziele dieses Projekts. TOP!!!

Ihr dürft auf viele neue Projekte gespannt sein. Mindestens zwei Singles kommen noch dieses Jahr. Und auch das Debüt Album lässt nicht mehr lange auf sich warten ;)

Ich danke euch allen sehr und wünsche euch einen schönen Abend

Eure Fleur

Noch 27 Stunden...Von Fleur Magali, am 05.02.2015

Update lesenä

Hallo ihr Lieben

Ihr seit einfach die Besten. Wir sind nun so nah am Ziel!!!
Bitte erzählt auch euren Freunden, das…

I Need A Dollar :)

Ich gebe auch nochmals vollgas und dann schaffen wirs bestimmt!!!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Eure Fleur

Endspurt...Von Fleur Magali, am 03.02.2015

Update lesenä

Hallo Ihr Lieben

Ihr seit die Grössten! Ich danke euch allen für euren Support!

Ich bin fleissig dran, mein Projekt unter die Leute zu bringen, damit das Projekt noch glückt in der verbleibenden Zeit. Falls ihr also noch wen kennt, bitte weitersagen. :) Mit 77% sind wir so nah am Ziel!

Love,

Eure Fleur

Video onlineVon Fleur Magali, am 19.01.2015

Update lesenä

Hallo ihr Lieben

Das Video ist bereits online. Viel Spass beim Ansehen.

Eure Fleur Magali

HERZLICHEN DANKVon Fleur Magali, am 07.01.2015

Update lesenä

Ich freue mich sehr über die tolle Unterstützung. Ihr seit einfach klasse. Bereits am 19. Januar gibt es den Song auf iTunes. Und das Video kommt dann auf youtube! Ich freue mich jetzt schon, euch zu zeigen, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben!!!

Eure Fleur Magali