Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-4 vergeben

    Signierte Dankespostkarteä

    Du erhältst eine wunderschöne signierte Dankeskarte! Die man bei sich zuhaue an einem schönen Ort platzieren kann. Die Karte strahlt Dankbarkeit und Glücklichkeit aus!

  • CHF 75.-3 vergeben

    Überraschungs Boxä

    Du erhältst eine Überraschungsbox mit ganz tollen leckereien zum Naschen. Meine Favoriten in einer Box. Für jeden etwas dabei!

  • CHF 150.-3 vergeben

    Styling Box ä

    Du erhältst eine gesponsorte Styling Box von
    «MARK & TRÖNDLE HAIRDESIGN!»
    Inhalt:
    (Schwarzkopf Professional OSIS+ Wachs)
    (Schwarzkopf Professional OSIS+ Hairspray)

  • CHF 250.-1 vergeben

    Deluxe Beauty Boxä

    Du erhältst eine Deluxe Beauty Box gesponsort von «MARK & TRÖNDLE HAIRDESIGN!»
    Inhalt:
    (Schwarzkopf Professional OIL Ultime Shampoo)
    (Schwarzkopf Professional OIL Ultime Conditioner)
    (Schwarzkopf Professional OIL Ultime Finishing OIL)

  • CHF 350.-0 / 3 vergeben

    Fussballtrikot Chur97ä

    Du erhältst ein rotes Fussball Trikot von meinem aktuellen Fussball Verein Chur97! Signiert von mir! Der Churer Stadtclub spielt aktuell in der 2. Liga interregional, vielleicht dein neuer Lieblingsverein?

  • CHF 450.-0 / 1 vergeben

    29.07.2021 Torwarttrainingä

    Du erhältst ein persönliches Torwarttraining mit mir.
    Ich zeige dir wie du dich im Torwartspiel gross verbessern kannst und was ich für Übungen bei grossen Vereinen wie (Fc Rapperswil-Jona, Chur97) gelernt habe!
    Genauer Endtermin und Standort nach Absprache.
    Hast du Fragen, oder würdest gerne wissen wie das ablaufen würde?
    Schreibe mir gerne eine Email- lionfs007@icloud.com

  • CHF 450.-0 / 1 vergeben

    28.07.2021 Torwarttrainingä

    Du erhältst ein persönliches Torwarttraining mit mir.
    Ich zeige dir wie du dich im Torwartspiel gross verbessern kannst und was ich für Übungen bei grossen Vereinen wie (Fc Rapperswil-Jona, Chur97) gelernt habe!
    Genauer Endtermin und Standort nach Ansprache.
    Hast du Fragen, oder würdest gerne wissen wie das ablaufen würde?
    Schreibe mir gerne eine Email- lionfs007@icloud.com

  • CHF 450.-0 / 1 vergeben

    27.07.2021 Torwarttrainingä

    Du erhältst ein persönliches Torwarttraining mit mir.
    Ich zeige dir wie du dich im Torwartspiel gross verbessern kannst und was ich für Übungen bei grossen Vereinen wie (Fc Rapperswil-Jona, Chur97) gelernt habe!
    Genauer Endtermin und Standort nach Absprache.
    Hast du Fragen, oder würdest gerne wissen wie das ablaufen würde?
    Schreibe mir gerne eine Email- lionfs007@icloud.com

  • CHF 800.-1 / 1 vergeben

    Signiertes Nati Trikotä

    Du erhältst ein wunderschönes signiertes Trikot von der Schweizer Nationalmannschaft (Rot). Signiert von den Schweizer Nationalspieler!

  • CHF 5’000.-0 vergeben

    Besuche mich in Tonkawaä

    Du erhältst eine Rundführung durch mein College! Ich zeige dir wo ich wohne, studiere und täglich trainiere!
    «Hin und Rückflug inbegriffen!»
    Hast du Fragen, oder würdest gerne wissen wie das ablaufen würde?
    Schreibe mir gerne eine Email - lionfs007@icloud.com