Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Gruselige Überraschungä

    An Halloween wird dich per Post eine süsse gruselige Überraschung und eine Dankeskarte erreichen.

  • CHF 20.-0 vergeben

    Buch und süsse Überraschungä

    Sobald das Buch in den Verkauf geht, gehen die ersten Exemplare an dich (gratis versteht sich), gerne mit einer persönlichen Widmung und einer kleinen süssen Überraschung.

  • CHF 100.-0 vergeben

    Vorab-Exemplarä

    Du erhältst ein Vorab-Exemplar, das noch vor Halloween ankommt, und ebenfalls eine süsse Überraschung, das Buch auf Wunsch gerne mit einer persönlichen Widmung.

  • CHF 300.-0 / 20 vergeben

    Persönliche Geschichteä

    Entweder für dich oder dein Kind wird eine kleine Geschichte geschrieben, in der du/dein Kind die Hauptrolle spielen. Diese Geschichte wird in die gebundene Ausgabe eines Exemplars, das nur du erhältst, mit eingebunden. Wer kann schon von sich behaupten, Hauptdarsteller in einem Buch zu sein? Natürlich erhältst du dein Exemplar auch noch vor Halloween.

  • CHF 600.-0 / 10 vergeben

    Buch und Geschenkkorbä

    Du erhältst bis Halloween ein Vorab-Exemplar des Buches mit persönlicher Geschichte und einen Halloween-Überraschungskorb, der das Süssigkeiten sammeln überflüssig macht.

  • CHF 1’000.-0 / 10 vergeben

    Vertonungä

    Natürlich erhältst auch du das Buch vorab mit persönlicher Geschichte und damit man sich zum Fürchten unter die Bettdecke verkriechen kann, erhältst du die vertonte Version deiner Geschichte (inkl. Soundeffekte natürlich) gleich mit dazu.