Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-4 vergeben

    Postkarten-Setä

    Sichere Dir die sechs schönsten Sujets von Guillaume Bruère im Postkartenformat und teile Deine Eindrücke mit Freunden. Wir schicken Dir das Set bequem nach Hause.

  • CHF 25.-1 vergeben

    Tickets für die Ausstellungä

    Besuche die Ausstellung und lade einen Freund/eine Freundin ein. Spezialpreis nur hier auf wemakeit erhältlich!

  • CHF 30.-1 vergeben

    Performance & Ausstellungä

    Sei dabei bei der exklusiven Zeichnungs-Performance von Guillaume Bruère am 24.5., 19 Uhr, und lass Dich vorher von der Ausstellung inspirieren.

  • CHF 55.-13 vergeben

    Buch - Home Deliveryä

    Profitiere vom Early-Bird Rabatt und lass Dir Dein persönliches Exemplar bequem nach Hause schicken.

  • CHF 96.-3 vergeben

    Buch x 2 ä

    Bist du noch auf der Suche nach einem Geschenk? Dann ist das die Lösung für Dich! Ein Buch für Dich und einen Freund/eine Freundin.

  • CHF 120.-7 / 30 vergeben

    Vom Künstler signiertes Buchä

    Triff den Künstler persönlich und lass Dir Dein Buch signieren! Die Signierstunde ist exklusiv für wemakeit-Unterstützer und findet statt am: Sa, 25.5., 14 Uhr, im Kunsthaus Zürich.

  • CHF 150.-3 / 6 vergeben

    Meet and greet the artistä

    Sei dabei beim exklusiven Treffen mit dem Künstler im Museum! Im kleinen Rahmen lädt er Dich, mit 5 weiteren wemakeit-Gästen, ein zu einer Führung durch die Ausstellung und einem Apéro. Kuratorin Mirjam Varadinis ist ebenfalls mit dabei und freut sich auf Dich. Datum: 6.6., 18.30 Uhr

  • CHF 800.-21 / 40 vergeben

    Lithografieä

    Du erhältst eine exklusive Original-Grafik vom Künstler, die er hier in Zürich beim renommierten Steindruckatelier Wolfensberger realisiert. Es ist die erste Lithografie von Guillaume Bruère (50 x 40 cm, 6-farbig, auf Rives Büttenpapier, signiert, ungerahmt). Auflage limitiert! Nur 40 Stück!