1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Guillaume Bruère – Das Buch»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 15.- Postkarten-Set 4 takenä

    Postkarten-Set

    Sichere Dir die sechs schönsten Sujets von Guillaume Bruère im Postkartenformat und teile Deine Eindrücke mit Freunden. Wir schicken Dir das Set bequem nach Hause.

  • CHF 25.- Tickets für die Ausstellung 1 takenä

    Tickets für die Ausstellung

    Besuche die Ausstellung und lade einen Freund/eine Freundin ein. Spezialpreis nur hier auf wemakeit erhältlich!

  • CHF 30.- Performance & Ausstellung 1 takenä

    Performance & Ausstellung

    Sei dabei bei der exklusiven Zeichnungs-Performance von Guillaume Bruère am 24.5., 19 Uhr, und lass Dich vorher von der Ausstellung inspirieren.

  • CHF 55.- Buch - Home Delivery 13 takenä

    Buch - Home Delivery

    Profitiere vom Early-Bird Rabatt und lass Dir Dein persönliches Exemplar bequem nach Hause schicken.

  • CHF 96.- Buch x 2 3 takenä

    Buch x 2

    Bist du noch auf der Suche nach einem Geschenk? Dann ist das die Lösung für Dich! Ein Buch für Dich und einen Freund/eine Freundin.

  • CHF 120.- Vom Künstler signiertes Buch 7 / 30 takenä

    Vom Künstler signiertes Buch

    Triff den Künstler persönlich und lass Dir Dein Buch signieren! Die Signierstunde ist exklusiv für wemakeit-Unterstützer und findet statt am: Sa, 25.5., 14 Uhr, im Kunsthaus Zürich.

  • CHF 150.- Meet and greet the artist 3 / 6 takenä

    Meet and greet the artist

    Sei dabei beim exklusiven Treffen mit dem Künstler im Museum! Im kleinen Rahmen lädt er Dich, mit 5 weiteren wemakeit-Gästen, ein zu einer Führung durch die Ausstellung und einem Apéro. Kuratorin Mirjam Varadinis ist ebenfalls mit dabei und freut sich auf Dich. Datum: 6.6., 18.30 Uhr

  • CHF 800.- Lithografie 21 / 40 takenä

    Lithografie

    Du erhältst eine exklusive Original-Grafik vom Künstler, die er hier in Zürich beim renommierten Steindruckatelier Wolfensberger realisiert. Es ist die erste Lithografie von Guillaume Bruère (50 x 40 cm, 6-farbig, auf Rives Büttenpapier, signiert, ungerahmt). Auflage limitiert! Nur 40 Stück!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift