Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-0 vergeben

    Dankeskarteä

    Du erhältst von mir eine handgeschriebene Postkarte mit einem fetten DANKE!

  • CHF 20.-2 vergeben

    Postkarte mit neuer Harfeä

    Ich schicke dir eine persönliche Nachricht auf einer Postkarte mit der neuen Harfe und danke Dir schon jetzt für Deine Unterstützung!

  • CHF 40.-1 / 20 vergeben

    CD Seinä

    Du erhältst eine CD von mir mit Improvisationen mit dem Titel Sein.

  • CHF 50.-3 vergeben

    Konzertticket ä

    Du kannst gratis an ein Konzert von mir deiner Wahl kommen. Informiere Dich über Orten und Daten und schreibe mir dein Wunschkonzert oder frage mich direkt an, damit wir das beste für Dich herausfinden können.

  • CHF 66.-0 vergeben

    Konzertaufnahmeä

    Du erhältst eine Handy Aufnahme von einem Konzert- unbearbeitet und ungeschnitten und nur für deine privaten Ohren bestimmt. Ideal für Dich, wenn du gerne ein bestimmtes Konzert hören wolltest und es zeitlich nicht geschafft hast!

  • CHF 80.-1 vergeben

    Lass dich bespielenä

    Komm in meinen Musikraum, setz dich aufs Sofa, leg dich ins Gästebett, trink ein Tee und geniesse die Klänge der Harfe währenddessen ich mich auf ein Konzert vorbereite- keine Angst, ich werde keine Tonleitern üben und diese Methode ist schon mehrfach erprobt zum runterfahren vom Alltagsstress!

  • CHF 90.-6 vergeben

    Konzertticket les septä

    Hier darfst Du mit einer Begleitperson auf die Gästeliste auf eines der Konzerte deiner Wahl, zu finden auf www.lescinq.ch/das-ensemble-les-cinq/konzerte/

  • CHF 112.-1 vergeben

    gemeinsame Jamstundeä

    Bring dein Instrument mit und wir improvisieren nach den Ideen von David Darlings Music for People. Jedes Instrument und alle musikalischen Niveaus sind möglich!! There are no wrong notes:-) und ja, es heisst ‚people' und nicht Berufsmusiker! Also genau DU bist der/die richtige dafür!

  • CHF 140.-3 vergeben

    dein Privatunterrichtä

    Egal ob Du schon Harfe spielst oder es lernen möchtest: Du erhälst eine private Unterrichtsstunde bei mir, wo Du etwas kleines einstudieren wirst und auch mit mir gemeinsam schon jamen kannst. Für jedes Niveau von keine musikalische Erfahrung bis Profi geeignet! Come on- sei mutig und probier was neues!

  • CHF 200.-1 vergeben

    Musik für Dich ä

    Ich erfinde ein Stück nur für Dich, nehme es auf und schicke Dir ein mp3, dann kannst Du das immer wieder hören. Wenn Du willst, kannst Du etwas wünschen wie Charakter, Länge, Tonart, schnell, langsam...
    Ich kann auch Entspannungsmusik oder ein lustiges Lied für Dich kreieren.

  • CHF 260.-2 vergeben

    Übernachtung in der Jurteä

    Du hast die einmalige Gelegenheit in der Abgeschiedenheit der Emmentaler Natur eine Nacht in der Jurte zu verbringen. Es hat eine Saunajurte und Betten für vier Gäste, eine Kochgelegenheit und eine Holzterrasse und einen Brunnen mit Trinkwasser.

  • CHF 444.-0 vergeben

    Stück einübenä

    Ich übe Dein Lieblingsstück ein- oder eine Harfenversion davon- und mache eine Aufnahme, die ich Dir zuschicke. Ich bin ja gespannt auf die Vorschläge:-)

  • CHF 600.-5 vergeben

    dein Privatkonzertä

    Ich spiele an deinem Geburtstag oder an einer Hochzeit deiner Kollegin oder dem Familien-Sonntagsbrunch. Meine Beiträge auf der Harfe sind eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Programm.
    Transportspesen bis 50km inklusiv;-)

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Konzertabendä

    Das ist ein ganzes 60-minütiges Konzert für Dich!! Ich führe durchs Programm und erzähle etwas über die Harfe. An einem schönen Ort deiner Wahl, in meinem Musikatelier in Langnau oder bei dir zu Hause.
    Natürlich erhältst du auch zwei Gratiseintritte an ein Konzert von les sept!