Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich schicke dir per Mail ein Originalbild, das ich in Afrika gemacht habe. Du kannst es dann ausdrucken, speichern und/oder weiter schicken.

  • CHF 20.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von mir eine Vergrösserung (Papierabzug, 24x30 cm) eines Bildes, das ich in Kenia gemacht habe. Natürlich mit Unterschrift. Einige Motive siehst du unter «Belohnungen».

  • CHF 50.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir drei verschiedene Postkarten aus Kenia, signiert von Rebecca Lolosoli und Willi Dolder.

  • CHF 100.-8 / 12 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Rebecca schickt dir Original-Glasperlenschmuck: drei Schlüsselanhänger und drei Armreifen, handgemacht von Samburu-Frauen des Umoja villages, Archer’s Post. Dazu einen persönlichen Gruss.

  • CHF 200.-3 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Rebecca lässt dir ein Exemplar ihres Buches «Mama Mutig» mit signierter Karte zukommen. Solltest du sie im Umoja village besuchen, offeriert sie dir DAS typische kenianische Essen: Ugali und SukumaWiki oder Spinat (Maisbrei mit Kraut bzw. Spinat). Selbstverständlich erhältst du von ihr das Originalrezept.

  • CHF 500.-1 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Rebecca lädt dich zu einer Tanzvorführung im Umoja village ein und besucht mit dir Samburufrauen, die Glasperlenschmuck herstellen.
    Ausserdem schenkt sie dir 2 x 250 Gramm offenen, kenianischen Schwarzen Tee, der zu den besten der Welt zählt.

  • CHF 1’000.-0 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von Rebecca eine persönliche Einladung mit Nachtessen, wenn sie in der Schweiz und/oder Deutschland Vorträge hält. Ich schicke dir zudem eines meiner Afrikabücher, signiert.

  • CHF 2’000.-1 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Rebecca schickt dir einen Gutschein für eine Übernachtung im Umoja village mit Frühstück.
    Sie macht zudem mit dir eine Safari in das Samburu Wildreservat mit Picknick-Lunch. Eingeschlossen: Eintritt (90 USD pro Person/Tag).



  • CHF 2’500.-1 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich begleite dich einen Tag lang wahlweise durch den Zoologischen Garten Zürich oder Basel und erzähle dir viel über Afrika, übers Fotografieren und meine Erlebnisse mit «wilden» Tieren. Ein gemeinsames Mittagessen im Zoo gehört auch dazu.

  • CHF 3’000.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Gutschrift für eine Übernachtung mit Frühstück im Sandai Gästehaus bei Nyeri. Rebecca Lolosoli, Petra Allmendinger (Besitzerin der Sandai Farm) oder ich besuchen mit dir den Aberdare Nationalpark mit seinen herrlichen Wasserfällen und der vielseitigen afroalpinen Vegetation. Ein unvergessliches Erlebnis.

  • CHF 5’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich lade dich für zwei Tage/Nächte in den Schweizer Nationalpark ein und du hast die Möglichkeit, die digitale Fotografie aus erster Hand auf einer Wanderung mit mir kennen zu lernen. Wir werden in einem Hotel in Zernez wohnen und zwei gemütliche Abende mit Bündner Spezialitäten und einem (oder zwei) Glas Rotwein verbringen. Und natürlich über Afrika reden, reden, reden. Oder über Gott und die Welt. Ohne Anfahrt.

  • CHF 10’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DIE SAFARI DEINES LEBENS!
    Wir laden dich zu einer einmaligen, 5-tägigen Privat-Safari mit Rebecca Lolosoli, Petra Allmendinger (Besitzerin der Sandai Farm) oder Willi Dolder ein: Samburu Wildlife Reserve, Sandai Gästehaus bei Nyeri, Solio Privat Conservancy, Aberdare Nationalpark, Lake Nakuru Nationalpark. Ohne Flug.