Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-4 vergeben

    Pure Heart Boy/Girlä

    Du bist reinen Herzens und dein Beitrag verbindet uns auf alle Ewigkeit! Du erhälst das Lied als MP3.

  • CHF 20.-10 vergeben

    Peace-Man / Peace-Womanä

    Ich bin begeistert von dir und du wirst im Video schriftlich erwähnt. Lass dich überraschen wie genau ;-) Du erhälst auch das Lied als MP3.

  • CHF 50.-2 vergeben

    Rainbow Warriorä

    Echte(r) friedvolle(r) Krieger(in)! Du wirst nicht nur schriftlich im Video erwähnt, du erhälst auch ein Friedensmanifest per Post als Erinnerung. Du erhälst auch das Lied als MP3.

  • CHF 100.-3 vergeben

    Climate Wizardä

    OK. Du bist der Wahnsinn! Lass uns zaubern. Und feiern: am Sonntag 29. (Tag nach der Demo), wahlweise bei einem Brunch am Vormittag in Bern oder bei Tee & Kuchen am Nachmittag in Zürich. Du wirst auch schriftlich im Video erwähnt, du erhältst auch ein Friedensmanifest per Post als Erinnerung und du erhältst auch das Lied als MP3.

  • CHF 200.-5 vergeben

    Dr. Global Peace Mogulä

    Du meinst es ernst. Das mag ich. Lass uns Pläne machen: Ich lade dich ein zu einem Mittagessen in Zürich und wir hecken was aus. Und natürlich bist du auch zum Feiern eingeladen, am Sonntag 29. (Tag nach der Demo), wahlweise bei einem Brunch am Vormittag in Bern oder bei Tee & Kuchen am Nachmittag in Zürich. Du wirst auch schriftlich im Video erwähnt, du erhältst auch ein Friedensmanifest per Post als Erinnerung und du erhältst auch das Lied als MP3.