Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 50.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst ein von mir handgeschriebenes Rezept für Schokolade überzogene Blattläuse. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 100.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst eine Dankeskarte mit einer handgezeichneten Blattlaus drauf. Du darfst sagen, von welcher Seite ich sie zeichnen soll und was die Blattlaus gerade machen soll (Pflanzensaft saugen, zum Flug abheben, landen, vom Marienkäfer gefressen werden, bei der Paarung, aus dem Ei schlüpfen) Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 120.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dein Name erscheint auf dem Namens-Schild eines Kampfjet-Piloten, den ich für eine Szene in meinem Comic zeichnen werde. Es geht in der Szene darum, was der Unterschied zwischen der militärischen Luftfahrt und der Luftfahrt der Blattläuse ist. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst echte Blattläuse in einem Mini-Terrarium inklusive Pflegeanleitung. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 170.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst eine Originalseite meines Comics. Dort gibt es neben den Zeichnungen auch DNS Spuren von mir, daneben Schweissflecken oder künstlerische Ausrutscher mit dem Tuschestift. Ein persönlicheres Geschenk gibt es nicht. Plus wie immer ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite (auch die enthält meine DNS, nur für den Fall, dass du mich klonen willst).

  • CHF 200.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst im Frühling 2015 eine private Führung durch meinen Garten und das Gemüsebeet. Ich zeige dir die verschiedenen Blattlausarten und deren gefürchtete Fressfeinde wie Marienkäfer oder Schlupfwespen. Zudem schauen wir sie uns unter dem Binokular bei 40-facher Vergrösserung an. Danach gibt es Kaffee und selbstgemachte Cupcakes. Und wie immer auch ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst eine Lektion zum Thema Graphic Documentary. Ich zeige dir die Techniken des Tusch-Zeichnens, Recherche und Story Telling. Nach diesem Minikurs darfst du ein Kästchen in meiner Graphic Documentary zeichnen. Du wirst als Gast-Autor/in im Impressum erwähnt.
    Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erscheinst als Charakter in meiner Graphic Documentary. Dazu mache ich eine Gesichts- und Körperstudie von dir und wandle dich in eine Tuschzeichnung um. Wir besprechen zusammen, welche Handlung du in der Graphic Documentary vollführen könntest. Ich setze das anschliessend in Form von Zeichnungen um.
    Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 600.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Nur für Blattlaus-Forscher/innen: Ich füge dein Forschungsprojekt mit Blattläusen in meinen Comic ein. Du sagst mir, was du genau machst und wie das aussieht, und ich zeichne deine Forschung und füge sie als Exkurs in die Welt der Wissenschaft in meinen Comic ein. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für Museen, die Blattläuse zeigen: Dein Ausstellungselement über Blattläuse wird im Comic vorgestellt. Zusammen mit dem Namen deiner Institution. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Logo deines Spitals, Arztpraxis oder deiner Gesundheitsorganisation erscheint auf dem Kittel einer Hebamme, die im Blattlaus-Comic ein Kind entbinden wird. Die Szene soll den Unterschied zwischen der Geburt eines Menschen und der Geburt einer Blattlaus veranschaulichen. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.

  • CHF 1’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein Exemplar meiner Masterarbeit von 2007 an der Universität Zürich. Sie enthält eine persönliche Widmung an dich, sie ist signiert, enthält eine Zeichnung einer Blattlaus und einen Kussabdruck auf der ersten Seite. Die Arbeit enthält eine Liste aller 100 Blattlaus-Klone, die ich für mein Experiment in der ganzen Schweiz gesammelt habe inklusive Koordinaten der Fundorte. Ebenfalls enthalten sind die Namen aller Balttläuse angefangen bei CAMPY, die ich in Genf gesammelt habe, bis GOOSE aus dem Engadin. Ebenfalls enthalten ist das Rezept für schokoladeüberzogene Blattläuse. Dazu gibt es ein Exemplar meiner Graphic Documentary. Handsigniert und mit einem Kuss-Abdruck auf der ersten Seite.