Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-2 vergeben

    Essen im «Kafi mit Herz»ä

    Du bekommst ein Essen mit Dessert und Getränk, sowie eine exklusive Führung von mir Persönlich und ich Erzähle dir mehr über das «Kafi mit Herz».

  • CHF 10.-3 vergeben

    Sponsorentafelä

    Wenn Du etwas Spendest, wirst Du auf der Sponsorentafel mit Namen und Betrag verewigt.....

  • CHF 200.-1 / 10 vergeben

    Das schöne Berner Oberlandä

    Ich zeige dir die Standorte des «Kafi mit Herz» und die Besonderheiten dazu. Wir gehen fein Essen und du darfst mir deine offen Fragen stellen, die ich dir ehrlich beantworten werde.

  • CHF 500.-1 / 1 vergeben

    Ein Essen zu zweitä

    Du erhältst ein Nachtessen für zwei Personen im Gasthaus Zwirgi, Schattenhalb im schönen Berner Oberland.

  • CHF 1’000.-1 / 1 vergeben

    Übernachtung mit Essenä

    Eine Übernachtung mit feinem Nachtessen und reichhaltigem Frühstücksbuffet im Gasthaus Zwirgi, Schattenhalb im schönen Berner Oberland, zusammen mit einer enspannten Massage am Abend ergibt dies ein wundervolles Relax-Wochenende.

  • CHF 2’000.-0 vergeben

    Ein Wochenende im BEO Landä

    Du erhälst ein Wochenend-Trip (Freitag bis Sonntag) mit Übernachtung, eine Fahrt auf das Brienzer Rothorn und eine Führung durch das Ballenberg-Museum und dies für 2 Personen

  • CHF 5’000.-0 vergeben

    Helikopterflugä

    Du erhälst ein Wochenende mit Übernachtung und Essen. Ein einmaliger Helikopter Flug über das Haslital und eine Führung im Ballenberg-Museum gehört da dazu.