Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-2 vergeben

    Album Downloadä

    Du bekommst das Album in digitaler Form!

  • CHF 50.-1 vergeben

    Album + Installationä

    Du erhälst das Album in digitaler Form und bist Teil einer Installation während des Konzerts!

  • CHF 100.-2 / 20 vergeben

    Album (CD & Download)ä

    Du erhälst das Album als signierte CD und einen gratis Download!

  • CHF 150.-0 / 10 vergeben

    Album + Briefä

    Du erhälst das Album als signierte CD und einen gratis Download. Zusätzlich schicke ich dir einen handgeschriebenen Brief - von mir an dich!

  • CHF 200.-2 / 5 vergeben

    Album + zNacht bei mirä

    Du erhälst das Album als signierte CD und einen gratis Download. Zusätzlich koche ich für dich feine Shakshuka bei mir Zuhause in Zürich! :D