Darum geht’s

Am 4. Juli darf ich im Kulturhaus Helferei (Zürich) mein Debutalbum «Wólang Wólang» aufführen. Damit geht ein grosser Wunsch in Erfüllung. Ein weiterer Wunsch ebenso, denn mein Drummer ist ein enger Freund aus meiner Sekundarschulzeit. Schon lange wollten wir zusammen aufführen. Um gleichzeitig auch meinen Abschied zu feiern, lade ich mehrere Künstler*innen ein, um das Konzert mit ihren künstlerischen Ideen zu teilen. Um alle Beteiligten fair zu entlohnen, brauche ich deine Hilfe! :)

Das Besondere an meinem Projekt

Ich bin Schauspieler und ein Konzert mit professionellen Musikern nicht gewohnt. Nun kann ich endlich mit ihnen auf der Bühne stehen. Besser gesagt in einer alten Kapelle - geil! Dazu gibts auch eine Kollaboration mit einer Bühnenbildnerin. Es wird also bunt, spielerisch und galaktisch. Du unterstützt damit junge Nachwuchskünstler*innen, die auf deine Hilfe angewiesen sind.

Content

Dafür brauche ich Unterstützung

Mein Ziel ist es alle Beteiligten fair zu bezahlen. Darunter sind eine - Bühnenbildnerin,

  • drei Musiker,
  • eine Fotografin
  • und ein Tonmeister.
  • Reisekosten sowie Verpflegung gehören natürlich auch dazu.