Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 4.-4 / 250 vergeben

    Kunst(r)evoluzzer Buttonä

    Werde Teil der Kunst(r)evolution mit unserem exklusiven Kunst(r)evoluzzer-Button! Ideal für deine Winterjacke, deinen Rucksack oder deine Tasche!

  • CHF 15.-1 vergeben

    Kunstkarte signiertä

    Du erhältst per Post eine signierte Kunstkarte eines aktuellen Höhlenbildes von mir sowie ein persönliches Dankesschreiben.

  • CHF 25.-3 vergeben

    Kunstkarten-Set 2 signiertä

    Du erhältst per Post ein Set von 2 signierten Kunstkarten der aktuellen Höhlenbilder von mir sowie ein persönliches Dankesschreiben.

  • CHF 60.-3 vergeben

    Kunstkarten-Set 5 signiertä

    Du erhältst per Post ein Set von 5 signierten Kunstkarten der aktuellen Höhlenbilder von mir sowie ein persönliches Dankesschreiben.

  • CHF 100.-29 vergeben

    Kunstbuch Pre-Saleä

    Erwerbe hier exklusiv mein Kunstbuch Kunst(R)evolution vor dem offiziellen Launch im Verkauf und erhalte dafür ein von mir signiertes und nummeriertes Exemplar der ersten 100. Bücher per Post!

  • CHF 120.-2 / 15 vergeben

    Regionaler Brunch + Atelierä

    Lerne mich persönlich kennen bei einem Besuch meines exklusives Kunstateliers in Bubikon, geniesse einen tollen Brunch mit lokalen Spezialitäten und eine Präsentation, in welcher ich dir die Entstehungsgeschichte des Ateliers und des Kunstbuches näher bringe.

  • CHF 200.-12 / 30 vergeben

    Pre-Sale + Vernissageä

    Erwerbe hier mein Kunstbuch Kunst(R)evolution vor dem offiziellen Launch im Verkauf und erhalte dafür ein von mir signiertes und nummeriertes Exemplar der ersten 100. Bücher per Post! Zusätzlich dazu wirst du zur offiziellen und exklusiven Buchvernissage im Frühling 2019 persönlich eingeladen.

  • CHF 500.-1 / 10 vergeben

    Kunst-Workshop 1 Personä

    Erlebe hautnah das Kunstatelier, indem du an einem exklusiven Workshop teilnimmst und zusammen mit mir dein eigenes Werk kreirst. Ich werde dir ausserdem die Entstehungsgeschichte des Buches näher bringen und dir eine kurze theoretische Einführung in die moderne Kunstwelt geben. Der Workshop wird zusammen mit den anderen Teilnehmern in meinem Atelier in Bubikon durchgeführt und dauert circa 7 Stunden.

  • CHF 600.-0 vergeben

    Pre-Sale + dein Name im Buchä

    Erwerbe hier exklusiv mein Kunstbuch Kunst(R)evolution vor dem offiziellen Launch im Verkauf und erhalte dafür ein von mir signiertes und nummeriertes Exemplar der ersten 100. Bücher per Post! Als tolles Add-On wird dein eigener Name auf der Seite unserer Kunstrevoluzzer und Gönner gedruckt und du wirst so aktiv Teil der Revolution!

  • CHF 900.-0 / 5 vergeben

    Kunstworkshop 2 Personenä

    Diese Belohnung ist eine tolle Geschenkidee zugleich - erlebe gemeinsam mit einer zweiten Person deiner Wahl hautnah das Kunstatelier, indem du an einem exklusiven Workshop teilnimmst und zusammen mit mir dein eigenes Werk kreirst. Ich werde dir ausserdem die Entstehungsgeschichte des Buches nähern bringen und dir eine kurze theoretische Einführung in die moderne Kunstwelt geben. Der Workshop wird zusammen mit den anderen Teilnehmern in meinem Atelier in Bubikon durchgeführt und dauert circa 6 Stunden.

  • CHF 1’700.-0 / 3 vergeben

    Privater Workshop 4 Personenä

    Diese Belohnung ist eine tolle Geschenkidee zugleich - erlebe gemeinsam mit 3 weiteren Person deiner Wahl hautnah das Kunstatelier, indem du an einem exklusiven Workshop teilnimmst und zusammen mit mir dein eigenes Werk kreirst. Ich werde mir einen ganzen Tag nur für euch Zeit nehmen. Ich werde euch ausserdem die Entstehungsgeschichte des Buches nähern bringen und eine kurze theoretische Einführung in die moderne Kunstwelt geben.

  • CHF 2’500.-0 / 1 vergeben

    Höhlenbild klein (80cmx80cm)ä

    Erwerbe hier und einmalig ein brandneues Bild von mir aus der neuen Serie der Höhlenbilder. Du darfst dir eines der bereits bestehenden Bilder aussuchen im Format 80cm x 80cm. Verschönere dein Zuhause noch heute mit echter Kunst und freue dich jeden Tag daran!

  • CHF 4’000.-0 / 1 vergeben

    Kunstbild auf Auftragä

    Dies ist die exklusivste und tollste aller Belohnungen unseres Projektes. Gemeinsam mit mir erarbeitest du, was für ein Kunstbild du gerne bei dir zu Hause hättest und ich male dir dein persönliches Bild auf Auftrag. Du kannst ein Höhlenbild wählen oder auch ein ganz anderes Motiv vorschlagen. Dieses Bild gibt es weltweit nur einmal und zwar bald bei dir zu Hause!