Dalia Pugatsch - Künstlerin und Autorin

Seit über 30 Jahren bin ich in der hiesigen Kunstszene tätig, seit 12 Jahren führe ich das Atelier für Kunst und Gestaltung im Zürcher Oberland mit mehr als 100 meist erwachsenen Kunstschülern/innen. Daneben kuratiere ich auch Ausstellungen meiner Schüler, organisiere Malferien in Frankreich und nehme Maturitätsprüfungen ab.

Bring dein Projekt zum Fliegen

Du kennst dein Projekt, wir Crowdfunding. Starte jetzt deine Finanzierung und mache deine Idee bekannt. Bei Fragen und für erstklassiges Crowdfunding-Wissen sind unsere Expert*innen für dich da.

  • Kostenlos bis zum Projekterfolg
  • Erst öffentlich, wenn du es willst
  • Erfolgreiche Projekte seit 20126’996
  • Unsere wemakeit-Erfolgsquote62%
  • Gesamtsumme der UnterstützungenEUR 98.4 Mio.
  • Community Members613’887