Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-32 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich schicke dir noch vor der offiziellen Veröffentlichung eine CD nach Hause mit einer persönlichen Widmung. (Frühjahr 2015)

  • CHF 50.-19 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Private exklusive Präsentation der ersten fertigen Songs (und unfertigen Songs) ab CD-Player bei mir zu Hause in Rapperswil inklusive Apéro riche, Monate bevor die CD im Handel ist. Vielleicht habt ihr eine Idee, welches Lied als Single besonders geeignet ist, oder was für ein Videoclip zu den Liedern passen könnte? Ich bin gespannt auf Euer Feedback!
    So 23.Nov 18:00 Uhr oder
    So 30.Nov 18:00 Uhr (Rapperswil)

  • CHF 80.-17 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dein Name wird im CD-booklet «verewigt» unter «Thanks to..»
    Ich schicke dir eine persönlich signierte CD nach Hause sobald sie aus dem Presswerk kommt. (Frühjahr 2015)

  • CHF 120.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich bringe dir meine CD nach Hause mit einem feinen Bio-Wein vom Turmgut Erlenbach (Familie Weber). Auf diesem Weg bedanke ich mich persönlich für deine Unterstützung!
    (CH, Frühjahr 2015)

  • CHF 160.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Privatlektion bei mir (2x60 min). Du hattest nie die Möglichkeit eine Gitarre in die Hand zu nehmen oder eine Klavier- oder Gesangsstunde zu erhalten- oder möchtest du dein Spiel verbessern?
    GITARRE (egal welches Niveau)
    KLAVIER (für Anfänger)
    GESANG (für Anfänger)
    SONGWRITING, MUSIKTHEORIE oder RHYTHMUSUNTERRICHT
    (in Rapperswil oder bei dir (Region Zürichsee)

  • CHF 200.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir gehen eine Stunde lang Pedalo fahren auf dem Zürichsee. Du/Ihr, (1-2 Personen), meine Gitarre und ich.

  • CHF 300.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Solo-Privatkonzert für dich und deine Freunde/deineFreundin/deinen Freund bei dir zu Hause! (CH) Ich spiele 40 Minuten lang ein gemischtes, unterhaltsames Programm mit meinen Songs und Covers, mit meinem Loop-Pedal, gesungen und instrumental. Ihr dürft auch ein paar Stücke frei wünschen.
    Termin nach Absprache.

  • CHF 398.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich werfe mich in die Kochschürze und koche ein Essen für 1-4 Personen in meinem gemütlichen Zuhause in Rapperswil mit einem anschliessendem Solo-Privatkonzert. Termin, Menü und Musikvorlieben nach Absprache.

  • CHF 500.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich schreibe einen Song für dich oder für einen Freund/eine Freundin. Ganz nach deinem Gusto und mit Hilfe deiner Stichworte. Ich werde den Song mit meiner Gitarre professionell im Studio aufnehmen und dir auf CD brennen und schicken! Dieser Song ist privat für dich und soll nicht veröffentlicht werden.

  • CHF 800.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich stehe dir einen ganzen Abend zur Verfügung für die musikalische
    Umrahmung deines privaten Festes oder Firmenevents. Breites Repertoire. Termin nach Absprache.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du hast einen Tag mit mir im Musik-Studio! Wir nehmen deinen Song (oder ein Cover deiner Wahl) auf und ich stehe dir mit meinem Gitarrenspiel zur Verfügung und unterstütze dich, damit der Song möglichst gut wird.

  • CHF 3’333.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Frank Sinatra special Showcase mit Band. Lass dich von dieser wenig bekannten Seite von mir überraschen und geniesse live die Klassiker des Meisters an einem Anlass deiner Wahl mit klasse Musikern. Konzert à 70 Minuten. Termin nach Absprache.