Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-0 vergeben

    Dankeskarteä

    Du erhältst von uns eine Dankeskarte! Diese kann Deinen Kühlschrank oder dein Memoboard verzieren! So bist Du in Gedanken immer wieder bei uns. Cool!

  • CHF 25.-2 vergeben

    Internationales Rezept!ä

    Wir schicken Dir ein Rezept aus Afghanistan zum Nachkochen. Jedes Mal, wenn Du das kochst, denkst Du an uns. Das freut uns!

  • CHF 50.-2 vergeben

    Seifenblööterliä

    Du erhältst von uns ein Hoppipolla-Seifenblööterli und so kannst Du für eine kurze Zeit wieder ein Kind sein und träumen! Mögen nicht alle Seifenblasen zerplatzen!

  • CHF 75.-0 vergeben

    Grosse Zündholzschachtelä

    Du bekommst eine Hoppipolla-Zündholzschachtel! So bringst Du dein eigenes Feuer zum Brennen. Deine Spende lässt bei uns ein Feuer in unserem Herzen brennen!

  • CHF 100.-2 vergeben

    Stoffsäckchen mit...ä

    Jedes Kind hat in unserer Kita ein Stoffsäckchen für seine persönlichen Sachen. Eine Freundin näht uns diese. Auch Du bekommst so eines mit einer Überraschung drin! Wir freuen uns, Dir eine Freude zu bereiten!

  • CHF 150.-0 / 15 vergeben

    Apéroä

    Du bist ganz herzlich zum Eröffnungsapéro vom Freitag, 09. September 2022 eingeladen! Wir freuen uns, mit Dir zu unseren KiTa-Start zu feiern. Natürlich ist eine Führung durch die KiTa-Räume inbegriffen!

  • CHF 200.-0 / 10 vergeben

    Outdoorkücheä

    Du erhältst ein reichhaltiges Essen aus unserer Outdoorküche und geniesst mit uns Gemeinschaft. Termin: 08. Oktober 2022. Natürlich ist eine Führung durch unsere KiTa-Räume mit inbegriffen!

  • CHF 500.-0 / 2 vergeben

    Brunch Montpelonä

    Wir schenken Dir ein Geschenk weiter! :-) Geniesse auf dem Berghof Montpelon (www.montpelon.ch) einen Brunch für zwei Personen. Gehe auf die Homepage. Dieses Erlebnis kann ich fast nicht beschreiben! So toll!