Unsere KiTa-Projekt hat die Betriebsbewilligung erhalten. Yeah!!! Nun wollen wir unsere Räume bis zum Start im September mit kindergerechten Möbeln ausstatten. Hilfst Du uns bei der Realisierung? Ja?

CHF 2’140

21% of CHF 10’000

"21 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

16 backers

Concluded on 13/8/2022

Uns fehlen noch Kindermöbel!

Unsere KiTa befindet sich auf dem Land und wir haben uns der wertschätzenden Zusammenarbeit mit den Eltern, respektvollem Umgang mit den Kindern, der interkulturellen Akzeptanz, gelebter Gemeinschaft und dem Erleben der Natur verschrieben. Den kleinen Persönlichkeiten wollen wir eine Wohlfühloase in allen unseren Räumlichkeiten bieten. Hilf uns, mit einer Sorge weniger in unser KiTa-Projekt zu starten! Herzlichen Dank!

Gemeinschaft für Gemeinnützigkeit!

In unserer Region braucht es noch KiTa-Plätze. Unser Verein ist gemeinnützig tätig. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Das heisst, alle deine Spenden fliessen zu 100% in unser KiTa-Projekt, konkret in Kindermöbel und alles, was die Kinder so brauchen!

Warum brauchen wir deine Unterstützung?

Es ist uns ein Anliegen, unsere kleine KiTa ohne Darlehen zu finanzieren. Gleichzeitig sind jeweils 14 Kinder bei uns. Damit der Start gelingt, wollen wir für die Gruppe bestmöglichst ausgerüstet sein. Das heisst, wir brauchen Kinderhochstühle, Tisch, Kinderbetten, Matratzli, Wickeltische, Stapelkissen zum Turnen, dann Teller, Becher, Esslatz, und und und…