1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Nemo und ich brauchen Hilfe!»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 100.- Nemos Futter 1 takenä

    Nemos Futter

    Da der Umzug Unmengen an Kosten verursacht hat, da ich den wegen Terminverschiebungen 2 Mal organisieren und Leute wegen meines gebrochenen Fusses organisieren musste, kann ich mit 100 Franken meine heiss geliebte süsse Fellnase 1 Monat ernähren. Ich müsste mir also nebst dem Fuss nicht auch noch meinen Kopf zerbrechen, wie ich meinen Miauenden Freund und Vielfrass satt bekommen soll den Monat über :D

  • CHF 250.- Nemo 0 takenä

    Nemo

    mit ca Fr 250 kann ich beinahe Nemos Zahnbehandlung inkl. Medis und Narkose bezahlen

  • CHF 450.- Umzugs Kosten 1 takenä

    Umzugs Kosten

    mit 450 Franken wäre mir eine weitere schwere Last von den Schultern genommen, da ich die Rechnung der Helfer die ich aus gesundheitlichen Gründen für den verschobenen Umzug engagieren musste somit begleichen könnte. Vielen Dank

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift