1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Neue professionelle Homepage»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 40.- Dankeskarte und Schokolade 1 / 20 takenä

    Dankeskarte und Schokolade

    Du erhältst eine persönliche Dankeskarte mit einer Schoggi von mir.

  • CHF 60.- Deine Bachblütenmischung 6 / 15 takenä

    Deine Bachblütenmischung

    Du erhältst von mir eine persönlich auf dich abgestimmte Bachblütenmischung, die dich genau dort unterstützt, wo du im Moment anstehst.

  • CHF 80.- Matrix LOVE E-Book 5 takenä

    Matrix LOVE E-Book

    Du erhältst das spannende und den Verstand sprengende E-Book «Matrix LOVE». Du liest darin viele spannende Hintergründe über die 2-Punkt-Methode und die Kraft deines Herzens.

  • CHF 100.- Matrix LOVE E-Book & Kick 0 / 10 takenä

    Matrix LOVE E-Book & Kick

    Du erhältst neben dem spannenden Matrix LOVE E-Book eine Matrix-Kick-Behandlung für dein Thema.

    Wert 64.95

  • CHF 100.- Eine Fernbehehandlung 4 takenä

    Eine Fernbehehandlung

    Du hast ein Thema, für das du dir Unterstützung wuenscht? Ich fühle mich in dein Thema ein und behandle es energetisch, damit die Blockaden wieder ins Fliessen kommen. Danach sende ich dir ein Feedback per Mail.

  • CHF 120.- Als Stellvertreter dabei! 0 / 10 takenä

    Als Stellvertreter dabei!

    Du kannst an einem Aufstellungs-Seminar kostenlos als Stellvertreter mitwirken. Dieser Tag wird dein Denken und Fühlen verändern! Die nächste Gelegenheit ist am 1. Juli in Bern.

    Wert 90.--

  • CHF 260.- Eine eigene Aufstellung 0 takenä

    Eine eigene Aufstellung

    Du nimmst an einem Aufstellungsseminar an einem Tag oder an einem Abend mit einer eigenen Aufstellung teil. Eine kostenlose Begleitperson, die als Stellvertreterin mitwirken kann, ist inbegriffen.

    Wert 240.--

  • CHF 350.- Ein persönliches VIPCoaching 0 / 6 takenä

    Ein persönliches VIPCoaching

    Du erhältst ein persönliches VIP-Coaching à 60 Minuten per Skype. Diese Zeit gehört ganz dir und deinem nächsten Schritt in die Freiheit. Ich arbeite mit Seelengesprächen und Aufstellungs- und Heilarbeit. Zur Unterstützung und Verankerung erhältst du deine persönliche Bacbhlütenmischung und Aufgaben für die nächsten 30 Tage sowie persönliche Mailbetreuung für diese Zeit (1 Mail prow Woche).

    Wert 300.--

  • CHF 770.- Selbstliebe-Programm 0 / 2 takenä

    Selbstliebe-Programm

    Wer kennt es nicht, sich ungeliebt und wertlos zu fühlen und immer wieder enttäuscht zu werden von den Menschen, die man liebt. Ich habe diese Erfahrungen auch gemacht, zu Genüge. Sie haben mich verletzt und gedemüdigt. Aber vor allem haben sie mich viel gelehrt über mich selbst. Ich begriff immer mehr, dass es da draussen nichts gibt, das mich wirklich geliebt und wertvoll fühlen lässt. Es gibt nur einen Weg. Voll und ganz JA zu sagen zu mir selbst, mich anzunehmen mit allen Facetten, entzückt zu sein von mir selbst, ohne das Ego zu füttern mit Lobhudeleien.

    An mangelnder Selbstliebe kranken die meisten Menschen. Daraus können echte psychische oder körperliche Krankheiten entstehen. Das muss nicht sein!

    Nimm dich selbst wichtig und ernst und investiere in deine Selbstliebe!
    Ich führe dich in 7 Wochen in einem individuellen auf dich abgestimmten Programm mitten in dein Herz!

    Du stehst irgendwie im Nirgendwo. Dein altes Leben funktioniert nicht mehr und du fühlst dich orientierungslos, deprimiert und erschöpft. Was macht überhaupt noch Sinn in deinem Leben? Warum bist du hier? Machen dich deine Beziehungen glücklich oder erlebst du darin immer wieder Distanz, Trennung und Unverständnis?

    Am Ende dieser 7 Schritte bist du ein anderer Mensch. Die zarte Knospe, die sich schon in dir regt, hat kräftig zu wachsen begonnen und du nährst sie täglich mit deiner Liebe. Du fühlst dich geerdet und verbunden und hast realisiert, dass nichts im Aussen dich wirklich glücklich machen kann, wenn du dich selber nicht liebst.

    Du hast Frieden mit deinem inneren Kind geschlossen, seinen Schmerz gefühlt und ihn in Liebe verwandelt – mitten in dein Herz!

    Erster Schritt

    Wir treffen uns online per Telefon oder Skype zu einem Initiationsgespräch, wo ich deine persönliche Situation erfühlen kann und wir deine Ziele
    erfassen. Du erhältst einen Fragebogen, um Klarheit zu bekommen, wer du bist. Du erhältst von mir ein Feedback und persönliche Anstösse, mit denen du in der ersten Woche arbeiten kannst.


    Zweiter Schritt

    Wir treffen uns online per Skype. In diesem Schritt geht es darum, dein inneres Kind kennenzulernen, seinen Schmerz zu fühlen und ihn anzunehmen. Es ist wie eine Art Seelengespräch zwischen dir und deinem verletzten inneren Kind, das dir erzählt, was es von dir braucht. Erst wenn dein inneres Kind in die Heilung kommt und du selber deine gute Mutter und dein guter Vater sein kannst, wird sich deine Abhängigkeit von Aussen lösen und die Projektionen schwächen sich ab. Wir arbeiten mit Aufstellungs- und Trancearbeit. Mit diesen Seelenbotschaften arbeitest du dann in dieser Woche.


    Dritter Schritt

    Du bekommst eine von mir gesprochene Meditation zum Thema Angst und Selbstliebe und dazu tägliche Aufgaben für die ganze Woche. Wir tauschen uns per Mail aus über deine Erfahrungen.

    Vierter Schritt

    Du erhältst von mir eine energetische Behandlung, in der ich die Themen, die dich noch blockieren, behandle. Danach tauschen wir uns auch wieder per Mail aus.

    Fünfter Schritt

    In diesem Schritt geht es darum, deine Selbstliebe so richtig zu zelebrieren. Spannende und berührende Aufgaben warten auf dich. Auch hier tauschen wir uns per Mail aus.

    Sechster Schritt

    Wir treffen uns online für eine Stunde per Skype, wo wir explizit an den Themen arbeiten, die im Moment gerade aktuell sein. Das kann mit Coaching geschehen, gemeinsames Trance-Reisen oder eine Aufstellung. Hier ist auch die Möglichkeit, dich mit deinen Eltern zu versöhnen und die Verstrickungen aufzulösen und nur das was dich stärkt, mit in deine Zukunft zu nehmen.

    Siebter Schritt

    Standortanalyse. Wer bin ich jetzt? Verankerung des Prozesses und Ausblick in die nächsten 21 Tage. Ein letztes Austausch-Mail.


    Zusätzlich erhältst du am Anfang des Prozesses als Initation eine eigens auf dich abgestimmte Bachblütenmischung und dann am Ende, als Verankerung, eine zweite Mischung.

    Nun freue ich mich schon sehr darauf, mit dir zusammen zu arbeiten und dich mitten in dein Herz zu begleiten, das ist der schönste Ort der Welt!

    Normalpreis des Programms 770.--. Die ersten 2 Teilnehmer bekommen die Bachblüten kostenlos dazu (Wert 48.--).

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift