Es ist Zeit für eine Neugeburt, wie Phönix aus der Asche. Dafür brauche ich deine Hilfe! Zusammen sind wir stark!

Mein Wort des Jahres ist Verbindung. Diese Verbindung(en) werden mir jetzt helfen!

CHF 4’130

103% von CHF 4’000

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

43 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 15.5.2017

Darum geht’s - deutsches Video weiter unten!

Es ist Zeit für eine Neugeburt und ich brauche deine Hilfe dazu!
Die letzten anderthalb Jahre waren eine riesige Herausforderung für mich. Nach 7 Jahren, in denen ich voll und ganz für mein Herzensbusiness lebte und viel nach aussen gab, verlangte meine Seele immer unerbittlicher, dass ich mich jetzt mal richtig um mich kümmere. Das tat ich auch, doch sicher zu wenig konsequent. Doch ich hatte ein Seelenversprechen gemacht und so nahm sich meine Selle und mein Körper die benötigte Auszeit einfach mit Gewalt. Nach einem Unfall und Monaten voller starker Schmerzen, in denne ich viel Zeit hatte, mein Leben und meine Muster zu reflektieren und anzupassen, musste ich schlussendlich doch kapitulieren und meine Halswirbelsäule operieren. Dadurch lagen sowohl ich wie mein Herzensbusiness monatelange brach und es war einige Zeit knapp vor dem Sterben. In diesem Prozess war ich bereit, auch dies gehen zu lassen. Dies war der Umkehrpunkt. In diesem Moment, wo ich bereit war, nach all dem anderen, was ich loslassen musste, auch meine Praxis und Seminartätigkeit sterben zu lassen, kam wieder Leben hinein. Ich bin wieder wie frisch verliebt in meine Arbeit und es fliesst wieder.

  • Ressourcen tanken
    Ressourcen tanken
  • Herzlicht - mein Kraftbild
    Herzlicht - mein Kraftbild
  • Zauberwald
    Zauberwald

Dafür brauche ich Unterstützung

Doch nun stehe ich mit meiner Webseite technisch sehr an. Ich habe schon mehrere Webeitensysteme ausprobiert und möchte nun wieder zurück zu den Anfängen mit dem System, das ich kenne und liebe. Ich benötige eine professionelle und funktionsfähige Webseite, dich ich dann auch selbst bearbeiten kann. Im Moment benötige ich für jede Änderung einen Profi und das System ist für Hacker sehr anfällig. Diesmal möchte ich es richtig machen und die Seite von einem Profi erstellen lassen, damit sie dann auch ganz lange Freude macht.

Durch die lange Auszeit sind alle meine Reserven auf null und ich starte nochmals ganz von Neuem, mit nichts ausser mir und den treuen Klienten und Schülern und Freunden, die mir geblieben sind. Ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, eine neue Homepage zu erstellen. Alleine schaffe ich das nicht – zusammen sind wir stark!

Bist du dabei, meine Neugeburt zu unterstützen?

Die Belohnungen

Das Matrix LOVE E-Book

Aus dem Inhalt:

  • Die 7 universellen Gesetze
  • Was ist die Matrix?
  • Positive Realitätsgestaltung
  • Vertrauen in das Unbekannte
  • Grundlegendes zur Dualität
  • Nichts tun ist die beste Technik
  • Spirituelle Alchemie
  • Eintauchen, Absicht formulieren und loslassen
  • Quantenwissen
  • Die 2-Punkt-Methode
  • Intentionen setzen, Schritt für Schritt
  • Loslassen
  • Die Alters-Regression
  • Ho’oponopono
  • Ho’oponopono in Verbindung mit Matrix LOVE
  • Der 21 Tage Test
  • Wie du deine Gewohnheiten änderst und neue kultivieren kannst
Matrix LOVE E-Book
Matrix LOVE E-Book