Neue professionelle Homepage

by Michèle Noreia Gerber

Bern

Es ist Zeit für eine Neugeburt, wie Phönix aus der Asche. Dafür brauche ich deine Hilfe! Zusammen sind wir stark!

Mein Wort des Jahres ist Verbindung. Diese Verbindung(en) werden mir jetzt helfen!

CHF 4’130

103% of CHF 4’000

"103 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

43 backers

Successfully concluded on 15/5/2017

Nur noch wenige TageBy Michèle Noreia Gerber, on 10/05/2017

Der Endspurt naht! Es fehlen noch knapp 2000.–. Allen bisherigen Unterstützern danke ich von ganzem Herzen! Danke,
dass ihr mich seht! Danke, dass ihr meine Arbeit wertvoll und wichtig findet! Gemeinsam schaffen wir das! Ich habe heute neue, sehr attraktive Belohnungen erfasst, es soll schliesslich ein Geben und Nehmen sein. Auch ganz kleine Beträge von 1.- bis 5.– helfen. Viele Menschen schrieben mir, sie hätten kein Geld. Doch wenn jeder meiner Kontakte nur 1.– spendet, erreichen wird das Ziel gemeinsam mit Leichtigkeit. Das Leben darf auch leicht sein!

Herzliche Grüsse von Michèle Noreia Gerber