Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    EP & Single als MP3 – Du erhältst meine EP & Single als Download in perfekter MP3 Qualität.

  • CHF 9.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sommerliche Postkarte – Immer nur WhatsApp, Mails und facebook? Wann hast du die letzte Postkarte erhalten? Ich sende dir aus meinen Ferien eine handgeschriebene Postkarte.

  • CHF 50.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Coffee-Date – Ein Meet & Greet der etwas anderen Art. Ich lade dich zu Kaffee und Kuchen ein

  • CHF 75.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Konzert- oder Party-Ticket (inkl. EP & Single) – Ich überlasse es dir ob du an einem Live-Konzert (unplugged) vorbeischauen möchtest oder zu meinem DJ-Set abfeiern möchtest. (inkl. CD) Und das Beste, das Angebot gilt für dich und zwei deiner Freunde.

  • CHF 125.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Party-Hard – Gemeinsam mit meinen Freunden feiern wir einen Abend gemeinsam bis in die Morgenstunden. Und das Beste: du bist mein Gast.

  • CHF 150.-2 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Candlelight Dinner – Du planst einen romantischen Abend, ein Dinner in freundlicher Runde oder eine Homeparty und wünscht eine musikalische Einlage? Ich spiele bei dir ein exklusives Akustikkonzert.

  • CHF 150.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dein Songtext – Du wolltest schon immer einen eigenen Song schreiben und weißt nicht wirklich wo anfangen. Wir treffen uns persönlich und du kannst mir einen groben Abriss deiner Ideen geben. Ich werde dir deine Gedanken in einen Song (Lyrics) verpacken.

  • CHF 225.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Gemeinsam im Studio – Du wolltest schon immer mal live bei der Produktion eines Songs dabei sein? Du bist eingeladen mich ins Studio zu begleiten und für einen Abend hautnah bei der Produktion eines neuen Titels dabei sein.

  • CHF 500.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Deine Party rockt! – Du planst einen Event (Party, Geschäftlich, Hochzeit etc.) und benötigst einen DJ? Gerne sorge ich für den richtigen Sound um deinen Anlass zum Beben zu bringen.

  • CHF 750.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist der Star! – Ich schreibe dir einen Song nach deinen Wünschen. Soll er von deinem Leben handeln, eine Ode an deine/n Liebste/n sein oder über sonst ein Thema, welches dich bewegt. Du entscheidest über den Inhalt und auf dem nächsten Album erscheint dein Song.

  • CHF 950.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wedding Package – Du kriegst das volle Program. Nebst dem richtigen Sound für die Afterparty (vgl. deine Party rockt!) werde ich während der Trauung, dem Apéro und oder dem Essen für die musikalische Begleitung sorgen (akkustisch: Gesang und Gitarre).