Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das neue CD-Album von Jackie, Steve und Stöff vorbestellen. Du erhälst es noch vor Weihnachten.

  • CHF 40.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst eines der ersten Exemplare der neuen CD handsigniert vor allen anderen zugestellt.

    (Lieferung im Dezember)

  • CHF 50.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst 2 CDs: die neue und eine weitere von Jackie’s Webseite.

    Nach Beendigung der Kampagne fragen wir per Mail bei dir an, welche wir dir zustellen dürfen. Die beiden CDs erhältst du dann im Dezember.

  • CHF 80.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir erstellen dir einen persönlichen YouTube-Clip. Du möchtest jemanden zum Geburtstag oder zur Hochzeit gratulieren? Du nennst uns den Anlass und den Namen der Person. Wir schicken dir den Link anschliessend per E-Mail zu. (Mit einer gewissen Wartezeit nach Beendigung der Kampagne muss gerechnet werden)

  • CHF 100.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du nimmst an einem Nordic-Walking Training von Stöff Jakob (Anfänger bis Fortgeschrittene) teil. Dauer 2 Std. Strecke in Bern oder Thun. Stöcke selber mitbringen. Auch zum Verschenken.

  • CHF 100.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du nimmst an einem Gitarrenworkshop von Steve Werle in Däniken SO teil. Auch zum Verschenken. Dauer ca. 2 Std. Steve nimmt mit allen Teilnehmern Kontakt auf, um einen Termin zu finden.

  • CHF 120.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du nimmst an einem Songwriting-Workshop mit Jackie in Burgdorf BE teil. (Dauer ca. 3 Std.) Eine CD nach Wunsch inklusive.
    Auch zum verschenken

    (Ab 15 Jahren, Workshop findet im Jan/Feb 2016 statt)

  • CHF 125.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst 5 Ex. der neuen CD zum Verschenken vor Weihnachten zugestellt. Alle mit einem Weihnachtsgruss von uns und handsigniert.

  • CHF 140.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst 2 Tickets für das Konzert in der Mahogany Hall Bern am 5. November 2015. D.h. ihr steht auf unserer Gästeliste. 2 Cüpli, Einlass bereits während dem Soundcheck, Meet and Greet und zwei handsignierte CDs inklusive.

  • CHF 140.-0 / 12 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst 2 Tickets für das Konzert in der Alten Moschti Mühlethurnen BE am 2. April 2016. D.h. ihr steht auf unserer Gästeliste. 2 Cüpli, Einlass bereits während dem Soundcheck, Meet and Greet und zwei handsignierte CDs inklusive.

  • CHF 140.-4 / 12 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst 2 Tickets für das Konzert in Winterthur am 20. November 2015. D.h. ihr steht auf unserer Gästeliste. 2 Cüpli, Einlass bereits während dem Soundcheck, Meet and Greet und zwei handsignierte CDs inklusive.

  • CHF 200.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst 10 Ex der neuen CD zum verschenken vor Weihnachten zugestellt.

  • CHF 300.-0 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Dankeschön nehme ich (Jackie) mir gerne Zeit, dich in Burgdorf, Solothurn oder Bern zu treffen. Falls du selber Musik machst und Songs geschrieben hast, höre ich sie mir gerne an und wir tauschen darüber aus. Natürlich gehst du auch mit den CDs von mir nach Hause, die du dir wünschst und mit einem Erinnerungs-Selfie ;-)

  • CHF 500.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Kundengeschenk für Firmen: Sie erhalten 25 CDs und ihr Firmenname wird mit Logo auf der CD erscheinen.

  • CHF 500.-1 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schreiben dir einen persönlichen Song. Kann auch für deine Liebste oder Liebsten sein. Du gibst das Thema vor, lieferst Stichworte zum Inhalt oder sogar Textteile. Ich mache einen Song daraus und du erhältst eine CD mit einer ungemasterten Aufnahme mit Gesang und akustischer Gitarre. Bitte beachte, dass ich dafür etwas Zeit brauche und je nachdem wieviele Songs gewünscht werden, es länger dauern kann.

  • CHF 800.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Jackie und Steve kommen zu dir nach Hause und geben für dich, deine Familie und Freunde ein Wohnzimmerkonzert. (Innerhalb 150 km Distanz von Burgdorf, ab 150 km sind wir froh um einen Spesenzustupf)

  • CHF 950.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Kundengeschenk für Firmen: Sie erhalten 50 CDs und ihr Firmenname wird mit Logo auf der CD erscheinen.

  • CHF 1’200.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir drei kommen zu dir nach Hause und geben für dich, deine Familie und Freunde ein Wohnzimmerkonzert. (Innerhalb 150 km Distanz von Burgdorf, ab 150 km sind wir froh um einen Spesenzustupf)

  • CHF 1’860.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Engagiere uns für ein Konzert oder Auftritt an deinem privaten oder geschäftlichen Anlass. PA (Beschallungsanlage) für einen Raum plusminus 100 m2 steht zur Verfügung und ist inklusive. Sollte der Anlass bzw. der Raum grösser sein, fallen Mietkosten für eine entsprechende Anlage zusätzlich an (innerhalb CH).

  • CHF 2’000.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sponsere die Produktionskosten 1 Songs auf der neuen CD. Dein Name wird als «sponsored by» auf der CD erwähnt, du erhältst 20 CDs zum verschenken und ein grosses MERCI von uns.