Wir betreuen und fördern Kinder mit Beeinträchtigungen im mongolischen Sonderkindergarten Khusliin Ordon. Wir benötigen ihre Unterstützung für Renovierungsarbeiten und neue Fördermittel.
Geschätzte Unterstüzter/Innen! Seit Jahren leide ich an einem kranken Darm, eingeschlossen mit Panik, Angst und der Unfähigkeit mein Leben zu leben welches mir zusteht. Mein Ziel, Reise in mein Leben.
Am liebsten hole ich die Kinder durch meine Kreativität dort ab, wo sie am besten zu erreichen sind: Beim Kochen und in der spielerischen, schöpferischen Freude an neuen Ideen ... auf dem Teller.
Ein Maderschaden führte zu erheblichen Schäden durch Wassereinbruch. Der entstandene Schaden übersteigt unsere Mittel als junge Familie bei weitem, weshalb wir auf Unterstützung angewiesen sind.
Un travail de mémoire engagé : Helvetia 2050, une représentation d’improvisation théâtrale sensibilisant à l’écologie de manière innovante et valorisant la résilience collective !