Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-0 vergeben

    Einfach soä

    Wir sind Dir zu ewigem Dank verpflichtet und schicken dir eine Dankes-Postkarte von unseren Pferden zu.

  • CHF 10.-0 vergeben

    Glückspenderä

    Du spendest Glück für Kinder auf dem Rücken der Pferde. Dafür erhältst du ein bisschen Glück zurück: ein Hufeisen eines meiner Pferde!

    Ein türkisches Sprichwort besagt: «Ein Nagel kann ein Hufeisen retten, ein Hufeisen ein Pferd, ein Pferd einen Reiter und ein Reiter ein Land.»

    Ein Hufeisen, richtig an Haus und Hof angebracht, soll ein geeignetes Mittel sein, Unglück, Unheil und Krankheit abzuwenden. Es soll beschützen und Fremden sowie bösen Geistern den Zugang verwehren.

  • CHF 50.-0 / 15 vergeben

    Liebhaberä

    Wow - Danke für die grosszügige Unterstützung. Als Danke erhältst du einen geführten Ausritt auf einem unserer Pferde an einem Tag deiner Wahl. Natürlich ist dies auch als Geschenk für jemand anderen einlösbar und auch geeignet für Leute, die noch nie geritten sind, aber schon immer mal ausprobieren wollten.

  • CHF 75.-1 / 10 vergeben

    Glücklichmacherä

    Grossartig! Als Danke erhältst du nicht nur eine Dankeskarte und ein Glücksbringendes Hufeisen sondern auch einen geführten Ausritt für Dich, eine/n Freund/in oder deine Tochter. (Auch für Anfänger geeignet)

  • CHF 150.-0 / 5 vergeben

    Romantikerä

    Du bist top! Als Dankeschön bescheren wir dir ein Date der besonderen Art. Wolltest du schon immer mal deine/n Freund/in, Frau/Mann oder deinen Schwarm überraschen? Hier die Gelegenheit: Ihr erlebt einen geführten Ausritt zu zweit inklusive Bauernhof-Picknick im Wald.

  • CHF 200.-0 / 4 vergeben

    Ernährerä

    Wow - Ich bin überwältigt. Als Danke laden wir Dich und 3 Personen auf unseren Bauernhof zu einem Bauernhof-Brunch ein, mit allem was dazu gehört.

  • CHF 500.-0 / 4 vergeben

    Freiheitsspenderä

    Du bist wunderbar! Mit deiner Hilfe komme ich der Verwirklichung meines Traumes ein kleines Stückchen näher! Dafür erhältst Du nicht nur meine ewige Dankbarkeit sondern kannst zwischen folgenden zwei Belohnungen wählen:

    - 1 Wöchentliche Reitstunde oder Ausritt für 2 Monate lang
    - 1 Bauernhof-Brunch im Sommer oder Raclette-Essen im Winter in besonderer Atmosphäre im Stall zwischen den Pferden für Dich und 7 weitere Personen