Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst namentlich auf unserer Internetseite und auf unseren Social Media genannt.

  • CHF 50.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst namentlich auf unserer Internetseite und auf unseren Social Media genannt. Ausserdem erhältst du eine von Hand geschriebene Dankeskarte aus einer Lokalität des Tessins.

  • CHF 100.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst Pate einer unseren Rezensionen auf der neu übersetzten Internetseite. Wir werden deinen Namen verewigen!

  • CHF 200.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine persönliche Beratung (per Mail oder Telefon) der besten Restaurants im Tessin! ;)

  • CHF 500.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst 3 persönliche Beratungen (per Mail oder Telefon) der besten Restaurants im Tessin! Aber wir werden sie auch für dich, und wen du einladen möchtest, reservieren. Du wirst dank uns auf Nummer sicher gehen! ;)

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Vielen vielen Dank!!! Du hast uns enorm unterstützt und deshalb möchten wir dir danken indem wir dich auf einen Apéro mit uns einladen! ;) Du wirst sicherlich sehr erfreut über den Abend sein! ;)

  • CHF 5’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir sind dir unendlich dankbar! Wir haben es fast geschafft, und dies, weil du uns enorm unterstützt hast!!! Als Dankeschön möchten wir dich oder, falls gegeben, auch dein/e Partner/in zu einem Dinner in einem unseren Erlesenen Restaurants einladen! Ein spezieller Abend ist sicher garantiert! ;) Wir warten gespannt auf dich!