Unser Projekt: das deutschsprachige Publikum zu erreichen!

Um unsere über 140 Rezensionen auf Deutsch zu übersetzen, benötigen wir eine Unterstützung von 5’823 CHF. Wie üblich werden wir mit einer zertifizierten Übersetzerin aus Brissago (TI) arbeiten. Und wir werden die neue Deuschsprachige Seite weiterhin unserem Datenadministrator und Serververwalter aus Vacallo (TI) anvertrauen.

Euer Beitrag bleibt somit zu 100% im Tessin!

Sobald wir das Projekt starten können und die Texte auf Deutsch haben, werden wir uns persönlich darum kümmern diese in eine einfache und schnelle Website zu integrieren, die den Bedürfnissen unserer Leser gerecht wird. Dies um die Kosten zu senken und sicherzustellen, das unsere Idee auch zu 100% umgesetzt wird. Wir möchten somit sicherstellen, dass jeder Franken auch in das Projekt fliesst und dies effizient umsetzt.

Content

Zwei Freunde die von Leidenschaft getrieben werden…

Im Jahr 2013 starten zwei junge Tessiner Freunde und leidenschaftliche Restaurantbesucher, mit ihrem Projekt einer GRATIS Internetplattform, wo sie Ihre Impressionen und Erfahrungen der Tessiner Restaurants teilen. Die Restaurants und Take Away die sie besucht haben und für empfehlenswert begutachten haben, sind nun frei verfügbar für alle.

Von da an bis heute ist Sapori&Dissapori.ch immer mehr gewachsen und kann nun mehr als 140 Restaurants und über 2’000 Besucher (monatlich/meistens Tessiner) zählen. Ausserdem ist das Team noch vielfältiger geworden und die freie Unterstützung zweier Damen und mancher Helfer hat das WIR Gefühl noch mehr gestärkt.

Content

…wir haben Ehrgeiz und grosse Ziele

Wir möchten weiter wachsen und unseren kostenloser Service noch bekannter machen. Unser Ziel ist es, das auch das deutschsprachige Publikum von unseren Erfahrungen profitieren kann. Wir wollen der Gastroführer werden für alle deutschsprachigen Touristen, die im Tessin das «Dolce Vita» suchen und geniessen möchten. Dank unseren Rezensionen der besten Tessiner Restaurants, von Tessiner selbst getestet, können Touristen neue und unentdeckte Lokale geniessen. All dies ohne den Leser beeinflussen zu wollen, sondern um in ihm die Neugierde zu wecken. Vom klassischen Restaurant bis hin zum Exoten können wir für alles behilflich sein. Und dazu noch GRATIS!

Content

Unabhängigkeit: unser Wert

Bis heute haben wir es geschafft uns komplett selbst zu finanzieren. Jegliches Projekt, jegliche Zusammenarbeit, jede Rezension, jeglicher Restaurantbesuch und all unsere Texte stammen aus einer unabhängigen, neutralen, und selbstfinanzierter Arbeit. Werte, die uns von Anfang an begleiten und denen wir treu sein möchten. Eine Philosophie, die uns viel erlaubt hat und die uns schon manch spannende Gelegenheit gegeben hat. Nur so können wir unsere Ziele erreichen und nur so können wir sicherstellen das unsere Leser auch die beste Qualität haben und dementsprechend gut beraten werden.

Wir haben uns als Unabhängiger, vielseitiger und spannenden Gastronomieführer profiliert. Eine Onlineplattform, wo die Leser nicht beeinflusst werden sollen, sondern wo sie neue Ideen und Anregungen sammeln können, um selbst die Erfahrung zu erleben und zu entdecken.

Content