1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Segeln gegen Müll»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 10.- HafengängerIn 3 takenä

    Du gehst in deinem Urlaub gerne an den Hafen, um Schiffe anzuschauen? Damit du auch uns dort weiterhin sehen kannst, unterstütze uns doch mit einer symbolischen Spende.

  • CHF 40.- Schiffsjunge / Schiffsfrau 10 takenä

    Werde unser Schiffsjunge! Zum Dank senden wir dir 3 Postkarten mit den schönsten Bildern unserer letzten Expedition in Griechenland.

  • CHF 90.- SegelmacherIn 8 takenä

    Wegwerfen ist out, das weiss man auf Schiffen schon seit Jahrhunderten. Auch wir versuchen, Segel zu flicken und beschädigte Dinge zu reparieren, anstatt sie gleich wegzuwerfen. Helfe uns dabei und erhalte zum Dank in Zusammenarbeit mit Unrepa einen (recyclebaren) wiederverwendbaren und Biologisch abbaubaren Fooba-Foodbag!

  • CHF 120.- GPS-Götti 7 takenä

    Werde zum GPS-Götti! Einer unserer GPS-Tracker wird nach dir benannt. Zudem erhältst du dessen GPS-Link, um dessen Standort live sehen zu können.

  • CHF 150.- Ausguck 3 takenä

    Wenn Land in Sicht kommt, ist das immer ein Grund zur Freude. Und wir freuen uns sogar so sehr über deine Hilfe, das wir auf den Mast klettern und deinen Namen ausrufen! Selbstverständlich erhältst du von uns auch eine Erinnerung an dieses Ereignis.

  • CHF 180.- RudermeisterIn 2 takenä

    Auf dem weg vom Schiff zum Strand gibt es viel zu sehen - auch für dich! Wir lassen dich per Video an einer Fahrt zum Land teilhaben. So kannst auch du auf unserer Reise dabei sein!

  • CHF 280.- Smutje 0 takenä

    Du kochst gerne, wenn auch nicht bei Wellengang? Dann haben wir die Lösung dafür: Unterstütze doch einfach die Finanzierung unserer nachhaltigen Verpflegung für einen Tag auf See!

  • CHF 350.- Strandmann / Strandfrau 0 takenä

    Heuere an zum Strandmann und bereichere unsere Erfolgskarte mit deinem Namen (wenn du möchtest)! Helfe mit, einen Strand von einen Sack voll Müll zu befreien.

  • CHF 400.- Steuermann / Steuerfrau 1 takenä

    Unterstütze uns, und komme für ein Jahr mit deinem Foto oder Symbolbild auf die Wall of Fame der Steuermänner/-Frauen

  • CHF 600.- BuchtkönigIn 0 takenä

    Wolltest du schon immer mal ein König/In sein? Dann unterstütze die Finanzierung der Reinigung eines ganzen Strandes und werde auf unserer Erfolgskarte als Strandkönig verewigt (wenn du möchtest).

  • CHF 1’000.- KapitänIn 0 takenä

    Ahoi, Kapitän! Wir haben hiermit die grosse Ehre, dir aufgrund deiner Verdienste für das Wohl unseres Schiffs deine Verewigung mit Namen und Bild (wenn du möchtest) an unserer Wall of Fame anzubieten.

  • CHF 1’450.- ReiseleiterIn 0 / 1 takenä

    Du liebst das Reisen, doch das Leben auf einem Boot ist dir doch zu wankend? Dann unterstütze doch jemanden in Not mit der Finanzierung seiner Erfahrung fürs Leben auf einer unserer Expeditionen.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift