Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-3 vergeben

    HafengängerIn ä

    Du gehst in deinem Urlaub gerne an den Hafen, um Schiffe anzuschauen? Damit du auch uns dort weiterhin sehen kannst, unterstütze uns doch mit einer symbolischen Spende.

  • CHF 40.-10 vergeben

    Schiffsjunge / Schiffsfrauä

    Werde unser Schiffsjunge! Zum Dank senden wir dir 3 Postkarten mit den schönsten Bildern unserer letzten Expedition in Griechenland.

  • CHF 90.-8 vergeben

    SegelmacherInä

    Wegwerfen ist out, das weiss man auf Schiffen schon seit Jahrhunderten. Auch wir versuchen, Segel zu flicken und beschädigte Dinge zu reparieren, anstatt sie gleich wegzuwerfen. Helfe uns dabei und erhalte zum Dank in Zusammenarbeit mit Unrepa einen (recyclebaren) wiederverwendbaren und Biologisch abbaubaren Fooba-Foodbag!

  • CHF 120.-7 vergeben

    GPS-Göttiä

    Werde zum GPS-Götti! Einer unserer GPS-Tracker wird nach dir benannt. Zudem erhältst du dessen GPS-Link, um dessen Standort live sehen zu können.

  • CHF 150.-3 vergeben

    Ausguckä

    Wenn Land in Sicht kommt, ist das immer ein Grund zur Freude. Und wir freuen uns sogar so sehr über deine Hilfe, das wir auf den Mast klettern und deinen Namen ausrufen! Selbstverständlich erhältst du von uns auch eine Erinnerung an dieses Ereignis.

  • CHF 180.-2 vergeben

    RudermeisterInä

    Auf dem weg vom Schiff zum Strand gibt es viel zu sehen - auch für dich! Wir lassen dich per Video an einer Fahrt zum Land teilhaben. So kannst auch du auf unserer Reise dabei sein!

  • CHF 280.-0 vergeben

    Smutjeä

    Du kochst gerne, wenn auch nicht bei Wellengang? Dann haben wir die Lösung dafür: Unterstütze doch einfach die Finanzierung unserer nachhaltigen Verpflegung für einen Tag auf See!

  • CHF 350.-0 vergeben

    Strandmann / Strandfrauä

    Heuere an zum Strandmann und bereichere unsere Erfolgskarte mit deinem Namen (wenn du möchtest)! Helfe mit, einen Strand von einen Sack voll Müll zu befreien.

  • CHF 400.-1 vergeben

    Steuermann / Steuerfrauä

    Unterstütze uns, und komme für ein Jahr mit deinem Foto oder Symbolbild auf die Wall of Fame der Steuermänner/-Frauen

  • CHF 600.-0 vergeben

    BuchtkönigInä

    Wolltest du schon immer mal ein König/In sein? Dann unterstütze die Finanzierung der Reinigung eines ganzen Strandes und werde auf unserer Erfolgskarte als Strandkönig verewigt (wenn du möchtest).

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    KapitänInä

    Ahoi, Kapitän! Wir haben hiermit die grosse Ehre, dir aufgrund deiner Verdienste für das Wohl unseres Schiffs deine Verewigung mit Namen und Bild (wenn du möchtest) an unserer Wall of Fame anzubieten.

  • CHF 1’450.-0 / 1 vergeben

    ReiseleiterInä

    Du liebst das Reisen, doch das Leben auf einem Boot ist dir doch zu wankend? Dann unterstütze doch jemanden in Not mit der Finanzierung seiner Erfahrung fürs Leben auf einer unserer Expeditionen.