1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «solidarität mit 3eidgenossen»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- Bier-Spende 18 takenä

    Bier-Spende

    Du bekommst einen Gutschein für eine Stange und viel Ehre und ein nettes Lächeln, weil du damit gut ¾ des Preises gespendet hast… Merci toi u proscht

  • CHF 30.- CD von Swami B 7 takenä

    CD von Swami B

    Lasst euch überraschen von dieser exquisiten Eigenproduktion... Made by Bärni... Aloha

  • CHF 40.- Trinkgeld fürs Personal 21 takenä

    Trinkgeld fürs Personal

    Diese Spende wird eins zu eins entsprechend den Anstellungsprozenten dem Personal weitergegeben… Mit Hochachtung für die, die den Laden täglich helfen zu Stemmen… Gracias por todo

  • CHF 50.- Nossen Kaffeetassen 30 / 30 takenä

    Nossen Kaffeetassen

    Wir wissen noch nicht genau wie sie werden, aber sie werden einmalig und wir werden sie herbeischaffen :). Sicher ist, du bekommst einen Gutschein für eine Nossen Kaffeetasse mit Untertellerli. Wir sind selber gespannt ;-)… Dankeschön

  • CHF 60.- Füdlebacke-Silvester 3 / 60 takenä

    Füdlebacke-Silvester

    Eine Silvesterparty im 3 Eidgenossen? Unbedingt! Wir schmeissen eine Party die es faustdick hinter den Ohren hat. In der Beiz wird euch der hauseigene, hochgelobte DJ Stereoid aka Dimitry der Dompteur mit einem All-Night-Long DJ Set verwöhnen. Von Jazz zu Funk, 80’s zu 90’s und von House zu Techno werden euch von 21.00 bis mind. 4.00 messerscharfe Scheiben um die Ohren fliegen. Das Fumoir wird zu einer romantischen Lounge umfunktioniert, wo ebenfalls ein DJ Set gespielt wird. Im Solidaritäts-Eintrittspreis inbegriffen ist ein Neujahrs-Drink nach Wahl.
    Kommt verkleidet, geschminkt, oder einfach als euch selbst und feiert mit uns ins 2021 hinein!

  • CHF 70.- Brigitte erzählt 16 / 40 takenä

    Brigitte erzählt

    Am 6.9.20 von 12.00 bis 15.00
    Brigitte erzählt einfach grandios. In Biel zuhause macht sie Visite in Bern in den 3 Eidgenossen. Wir freuen uns auf sie!
    www.brigittehirsig.ch

  • CHF 80.- Apéro für 2 16 takenä

    Apéro für 2

    Es haubeli Weissen und Käsekuchen.
    Es tête à tête? Chönntisch ja öper derzue ilade u e wunderbare Momänt ide Eidgenosse erläbe? Go for it… Chunnt guet…

  • CHF 90.- 25.12 mit Marco Morelli 4 / 20 takenä

    25.12 mit Marco Morelli

    Marco Morelli: ungschminkt, fadegrad & tscha-tscha-tscha
    Texte, Anekdote u Musig
    eine zauberhafte Nachmittagsvorstellung 14.00-16.00
    www.marcomorelli.ch

  • CHF 100.- 100er Klub 34 takenä

    100er Klub

    Wir wissen noch nicht wo, aber wer für den 100er Klub spendet, wird namentlich verewigt in der Beiz (solange es uns so gibt, jedenfalls) Ehre wem Ehre gebührt… mir danke vo Härze

  • CHF 150.- Gnossen Brunch 18 / 20 takenä

    Gnossen Brunch

    Am 11.10.2020, vo 12.00 bis 15.00. Dano isch Gaschtgäber, Mirjam bachet u d Chäsplatte chunnt us dr Chäshütte u no süsch viu feins…. jodeldidüühhh

  • CHF 200.- Sonntags-Dinner Klassisch 10 / 20 takenä

    Sonntags-Dinner Klassisch

    Am 15.11.2020 vo 12.00 bis 15.00 Dano isch dr Gaschtgäber, Mirjam chochet. Mit Vorspys u Dessert. Getränke inklusive… Hoppla…

  • CHF 250.- Namensschild am Bank 8 / 15 takenä

    Namensschild am Bank

    Die wunderschöne alte Sitzbank entlang der Wand drinnen in der Beiz wartet nun auf persönliche Beschilderung.
    Me weiss ja wie das öpe chönnti usgseh, mer erfinde z Rad nid neu, aber es isch e auti, schöni Tradition… Dank eigesch...

  • CHF 350.- Pilzli Handmade by Dano 3 / 5 takenä

    Pilzli Handmade by Dano

    Em Dano sini ganz eigeti Kreation…. Hol dir deinen Glückspilz!

  • CHF 1’000.- Apéro für 10 Leute 2 / 4 takenä

    Apéro für 10 Leute

    Wir verwöhnen Dich und Deine 9 Gäste mit einem persönlich zusammengestellten Apéro, dass sich sehen lassen kann. Prosecco, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke, dazu Häppchen die Augen und Gaumen erfreuen. Datum und Vorlieben nach Absprache mit uns. Je nach Wetter in der Beiz, unter den Lauben oder im Fumoir...

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift